Nochmal zu böse reaktion auf meine skoli von nazi

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Benutzeravatar
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 13.02.2003 - 15:43
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Nochmal zu böse reaktion auf meine skoli von nazi

Beitrag von Wiebi »

hi!
hab diesen thread gester auch unter grüße und sonstiges geschrieben, aber hier passt eigentlich besser hin, deshalb schreibe ich das hier auhc nochmal.

hallo,
ich musste vorhin eine sehr schlechte erfahrung machen, und bin noch richtig geschockt!
ich habe (muss zugeben, seit längerer zeit mal wieder) in mein gb auf meiner hp geguckt und was ich da gelesen hab, hat mir echt die sprache verschlagen!
dort hat ein nazi (er trug sich mit der e-mail addy hitler@derbenazis.de eingetragen!) reingeschrieben und mich als behinderte alte schnalle bezeichnet! ich nehme an, weil ich über meine skoliose auf der seite geschrieben habe! er hat nochmehr geschrieben, kann mic aber nciht an alles wort wörtlich erinnern, weil ich das ganze natürlich ganz schnell gelöscht hab!
ich bin echt geschockt, das war wie ein schlag ins gesicht.
habt ihr auch schon solche bösen reaktionen wegen eurer skoli gehabt?
glg wiebi
wicky
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Do, 27.02.2003 - 19:34
Wohnort: Ortenberg bei Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wicky »

hi wiebi

sicher habe ich solche sprüche auch gehört.

aber die mail addy sagt doch schon alles.
bei ihm fehlt was im kopf, und das ne ganze menge.
der sollte sich mal anschauen. aber sicher merkt er nicht wie es um ihn steht.
also vergiss es!!!!!!

gruß wicky
Spila
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Mo, 16.12.2002 - 00:00
Wohnort: St. Gallen und nähe Basel, Schweiz

Beitrag von Spila »

Hallo Wiebi

Die schreiben doch jedem irgendeinen Sch**ss rein, die nicht ihrer Meinung sind. Ein Kollege von mir, wurde von denen auch mal blöd angemacht, er hat irgendwas in ihr Guestbook geschrieben (aber nicht schlimm) und bekam dann die Antwort, er solle aufpassen...

Am besten vergisst du das!
... that's life, but we've got only one, so let's make the best out of it!
Benutzeravatar
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 13.02.2003 - 15:43
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiebi »

hey,
habs ja auch ganz schnell gelöscht. meine eltern meinten, man hätte den typen anzeigen sollen aber ich glaube, dann stehe ich erst recht auf der schussliste von diesen spinnern und außerdem glaube ich, dass man eh nicht rausfinden kann, wer das geschrieben hat...
glg wiebi
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

Hallo Wiebi
Ein Tip: Nicht einmal ignorieren!
1000 mal lieber eine Skoliose oder Kyphose, als dort "braune Kacke" zu haben wo wir unser Hirn haben!

Liebe Grüße
Toni
Benutzeravatar
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 13.02.2003 - 15:43
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiebi »

@ toni: deinen tipp hab ich jetzt nicht ganz verstanden. soll ich was gegen diese idioten machen oder nicht? :confused:
glg wiebi
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

NEIN- Wiebi- unternimm NICHTS! Nimm so eine braune Kacke nicht einmal zur Kentniss, Ignorieren- aber das wäre schon zu viel Aufwand. Daher: Nicht einmal ignorieren!
GEGEN DUMMHEIT KÄMPFEN GÖTTER SELBST VERGEBENS! (Johann Wolfgang v. Goethe)
Gruß Toni
Benutzeravatar
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 13.02.2003 - 15:43
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiebi »

Ok, dann mach ich nichts. wie gesagt, hatte die sachen ja eh schon gelöscht. oder meinst du, selbst löschen ist zu viel? ich möchte nömlich eigentlich nicht, dass mein gb mit so nem sch**** versaut wird...
mfg wiebi
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

Solchen Dreck SOFORT (möglichst ungelesen) LÖSCHEN! Die einzig sinnvolle Reaktion!
Gruß Toni
Benutzeravatar
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 13.02.2003 - 15:43
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiebi »

ok, dann hab ich es ja fast richtig gemacht. (ich habs vorher gelesen...)
glg wiebi
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

Hallo Wiebi
Man könnte auch noch anders verfahren!
wenn Du nochmals solches Zeug gemailt bekommst, dann NICHT LÖSCHEN! Sofort Anzeige gegen Unbekannt wegen Beleidigung/Verunglimpfung/verstoß gegen § 1 des Grundgesetztes usw... bei der Staatsanwaltschaft einlegen.
Die können mit ihrer Abteilung Internet-Kriminalität verfolgen, wer die "braune Kacke" emittiert hat. Du könntest sogar Schmerzensgeld verlangen!

Die Menschheit hat schon seit Jahrhunderten Menschen wegen ihrer "Andersartigkeit" verfolgt, beleidigt, denunziert usw....
Unzählige Skolis früherer Jahrhunderte landeten unschuldig als "bucklige Hexen" in der Folter der Inquisition und bei lebendigem Leib auf dem Scheiterhaufen, nur weil die lieben Mitmenschen diese "Krankheit"/Krummheit einfach nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollten. Die Dummen fürchten sich unterschwellig vor JEDER FORM der Andersartigkeit auch wenn es nur ein "krummer Rücken" an einem ansonsten vollkommen gesunden, schönen Körper ist. Daraus entstehen dann solche schlimmen Exzesse.
Die Menscheit hat eine große historische Schuld gegenüber den Skoliosen abzutragen!
Wenn Du genügend Zivilcourage hast, könntest Du bei der nächsten "kackbraunen" Beleidigung juristisch zurückschlagen! Meine (UNSERE) volle Unterstützung und moralische Rückendeckung hast Du!
Aber DU selbst musst entscheiden, ob Du Dir das nervlich antun und durchstehen willst.
Gruß Toni
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

Hallo Wiebi
Man könnte auch noch anders verfahren!
wenn Du nochmals solches Zeug gemailt bekommst, dann NICHT LÖSCHEN! Sofort Anzeige gegen Unbekannt wegen Beleidigung/Verunglimpfung/verstoß gegen § 1 des Grundgesetztes usw... bei der Staatsanwaltschaft einlegen.
Die können mit ihrer Abteilung Internet-Kriminalität verfolgen, wer die "braune Kacke" emittiert hat. Du könntest sogar Schmerzensgeld verlangen!

Die Menschheit hat schon seit Jahrhunderten Menschen wegen ihrer "Andersartigkeit" verfolgt, beleidigt, denunziert usw....
Unzählige Skolis früherer Jahrhunderte landeten unschuldig als "bucklige Hexen" in der Folter der Inquisition und bei lebendigem Leib auf dem Scheiterhaufen, nur weil die lieben Mitmenschen diese "Krankheit"/Krummheit einfach nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollten. Die Dummen fürchten sich unterschwellig vor JEDER FORM der Andersartigkeit auch wenn es nur ein "krummer Rücken" an einem ansonsten vollkommen gesunden, schönen Körper ist. Daraus entstehen dann solche schlimmen Exzesse.
Die Menscheit hat eine große historische Schuld gegenüber den Skoliosen abzutragen!
Wenn Du genügend Zivilcourage hast, könntest Du bei der nächsten "kackbraunen" Beleidigung juristisch zurückschlagen! Meine (UNSERE) volle Unterstützung und moralische Rückendeckung hast Du!
Aber DU selbst musst entscheiden, ob Du Dir das nervlich antun und durchstehen willst.
Gruß Toni
Benutzeravatar
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 13.02.2003 - 15:43
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiebi »

hi toni!
bis jetzt hat dieser typ sich nicht wieder gemeldet (hat wohl jemanden anderen gefuden, den er fertig machen kann :< ). wenn so etwas wieder vorkommt werde wir vielleicht doch anzeige erstatten... zumindest werde ich das ganze nicht so schnell löschen! ich war neulich einfach zu geschockt um klar denken zu können... hab mit sowas echt nicht gerechnet!
glg wiebi
Antworten