ich krieg noch die krätze mit diesem verdammten korsett

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Schatten Engel
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 02.04.2003 - 16:34
Wohnort: im Schatten eures Herzens

Beitrag von Schatten Engel »

aaaaaaaaaaaaaaaarrgh ich krieg noch die krätze mit diesem verdammten korsett!ich hasse hasse hasse es!ich kann nichts mehr vernünftig machen....und meine ma nervt dauernt!verdammter mist!
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Hallo Schatten Engel,

wo haste denn Dein Korsett her?

Gruß,
BZebra
Schatten Engel
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 02.04.2003 - 16:34
Wohnort: im Schatten eures Herzens

Beitrag von Schatten Engel »

ramoni (schreibt man des so?)
es nervt wie hölle!
Ich suche Wärme, ich suche halt. Der Wunsch in mir, er ist seit ewigkeiten da. ich bin eine Wächterin der Träume, ein Engel der Schatten, doch mir ist kalt.... so kalt. ich brauche Wärme und Liebe... wer erlöst mich von den Schatten?
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

fast, "Rahmouni" ;).

Stell Dich doch mal vor'n Spiegel und überlege Dir, welche Teile Dich am Korsett am meisten stören und worauf man verzichten kann.
Geh hin und lass Dir die abstehenden, störtenden Teile abschneiden. Schick ihn ruhig wieder zurück in seine Werkstatt, wenn Du noch was abheben möchtest, solange bis Du zufrieden bist. Deinen Wünschen Nachdruck zu verleihen wird wohl nicht Dein Problem sein ;).

Zugunsten von Tragbarkeit und Optik geht Rahmouni viele Kompromisse ein :ja:, musst nur hartnäckig genug sein.

Ich denke, das dürften wohl die Hauptprobleme sein. Mit 18 Stunden Tragezeit scheinst Du ja ganz gut mit den Pilotten zurecht zu kommen.

Viel Erfolg und sei froh daß Du dort bist, eine bessere Adresse gibt es nicht.
BZebra
Antworten