Sequenztraininggestaltung

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 14.11.2005 - 18:35
Wohnort: Hessen/Frankfurt
Kontaktdaten:

Sequenztraininggestaltung

Beitrag von Achilles »

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, mit welchen konkreten Geräten beim Sequenztraining in BaSa gearbeitet wird, wie sehen die anderen Trainingsparameter (Wieherholungszahl, Sätze, KAdenz usw.) aus, wird ein Trainingsplan erstellt, wenn ja von wem, wie erfolgt die Einweisung, findet diese in Gruppen (mit gleicher Symptomatik) oder einzeln statt, wie oft soll/darf man an die Geräte, da hier viele schon in BaSa waren, erhoffe ich mir ausreichend Infos hierzu, auf die ich mich jetzt schon sehr freue.
Vielen Dank im Voraus.

Gruss: Achilles
Antworten