Buchempfehlung: chronische Schmerzbekämpfung

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Zuzu
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 05.03.2003 - 14:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zuzu »

:fisch: Hi Leute :fisch:

ich bin auf ein Buch :les: gestossen, dass ich ganz toll finde, wenn man unter chronischen :heul: Schmerzen leidet. Es kann einem ziemlich helfen, wenn man noch Mühe hat, seine Schmerzen anzunehmen! Ist ziemlich praktisch und lebensnah geschrieben. :ja:

:arrow: :arrow: Das Buch heisst: "Dein Bewusstsein ist stärker als jeder Schmerz", ein spiritueller Ratgeber für Menschen mit chronischen Krankheiten. :zustimm: , von Darlene Cohen, Integral Verlag.

Viel Spass beim lesen und lernen!

Grüessli
Zuzu
Antworten