bin neu hier bzw. war schon mal da!!

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
steffil
Newbie
Newbie

bin neu hier bzw. war schon mal da!!

Beitrag von steffil »

hallo
ich hatte gestern schon mal geschrieben aber die mail kam nicht an.
Also ich komme aus Osnabrück bin noch 38 Jahre und habe eine Skoliose dazu eine Kyphose und seid 2 tagen quäle ich mich mit schmerzen,das ich ganz schief bin und die Ärztin meint ich hätte eine akute Muskelverspannung,doch es gab nur eine kurzfristige Besserung durch die Spritze nun suche ich einen Orthopäden der mich mal richitg durchscheckt und mich ernst nimmt,was ein Problem ist oft komme ich mit schmerzen zum Orthopäden und er meint was ich denn wollte,glaubt mir da hat man schon eine schlechtes Gewissen .

steffi aus OS
steffil aus os
Springtime
Newbie
Newbie

Beitrag von Springtime »

Hallo Steffil,

ich kann dir jemanden empfehlen der sowas ernst nimmt, allerdings hat der bzw. die ihre Praxis in Düsseldorf.

Wenn Du trotzdem Interresse hast such mal nach Praxis Dr. Quante und frag dort nach Dr. Walter ^^
Die nimmt Dich ernst und ich bin sehr begeistert von ihr sowie Freunde von mir, die in Ratingen wohnen auch.

Kannst bei weiteren Fragen auch gern per PN melden.

Gruss, Springtime
Komme was wolle, ich versuche immer das Beste draus zu machen.
Gruseline
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von Gruseline »

Hallo Springtime

wäre nett wenn Du ein wenig über diese Ärztin berichtest.
Wir sind immer auf der Suche nach guten Orthopäden/Ärzten
Eventuell kann das dann in die Rubrik, Versorgung NRW aufgenommen werden.
Danke
LG
Gruseline
Gaby
Gutes Holz wächst nicht einfach so.
Je stärker der Wind,desto stärker der Baum
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Springtime hat geschrieben:Wenn Du trotzdem Interresse hast such mal nach Praxis Dr. Quante und frag dort nach Dr. Walter