Kostenlose medizinische Fachbücher als E-Book

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
DerAufrechte
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 08.01.2007 - 20:59
Wohnort: Osnabrück

Kostenlose medizinische Fachbücher als E-Book

Beitrag von DerAufrechte »

Hallo zusammen,

ich habe gerade im Netz folgende Info gefunden die ich gerne mit euch teilen möchte.
Der Springer Verlag,ein Verlag für Wissenschaftliche Fachbücher,bietet zu Zeit auf seiner Homepage alle über 10 Jahre alten Ebooks kostenlos zum Download an.

Hier der Link:

http://link.springer.com/search?facet-c ... -year=1858

Abgedeckt werden dort alle Bereiche.Für uns wohl von besonderem Interesse sind wohl die medizinischen,bzw. orthopädischen Fachbücher.Ich habe mir eben mal die ebooks von klein-Voglebach zur funktionellen Bewegungslehre runtergeladen.Die sind dann von 2000-2003 das finde ich für kostenfrei schon klasse,besonders wenn man mal bei Amazon guckt was die sonst kosten.

Falls ihr noch andere interessante Bücher dort findet schreibt Sie doch bitte in diesen thread damit auch andere davon profitieren können.

P.S. Wusste nicht wohin mit dem Thema,bei Bedarf bitte durch Admin verschieben.


LG

Michael
Antworten