Bald erste Reha

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Spice
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 22.05.2009 - 20:47

Bald erste Reha

Beitrag von Spice »

Hi zusammen. Nachdem ich es Jahre versucht habe ohne Reha meine Schmerzen wegen Verspannungen und co in den Griff zu bekommen,ist es jetzt soweit. Hab vor Weihnachten Reha Antrag gestellt und eine (!) Woche später wurde der Antrag schon bewilligt für Sobernheim. Mein Besuch bei Dr Verres hat sich also gelohnt. Die RVT ist wohl erschrocken beim Lesen des Befundes. :D Ok ich selbst hab einen Moment beim Lesen nachgedacht ob Einschläfern nicht ne gute Option ist ;D Ich bin gespannt und hoffe dass es mir helfen wird.
affi
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 11.12.2015 - 08:59
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, vor OP BWS 68°, LWS 42 °;
chronische Schmerzen; Bandscheibenvorfall L5
Therapie: Chêneau-Korsett im Alter von 9 bis 14; 2002 OP (ventrale Kompressionsspondylodese Th 5-Th 12 mit Halm-Zielke-Instrumentarium); Cranyosacrale Therapie, Schmerztherapie
Wohnort: Hamburg

Re: Bald erste Reha

Beitrag von affi »

Du Glückliche! Ich warte seit 4 Wochen auf eine Antwort... -.-
Dann mal viel Spaß in Bad Sobernheim
Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter.
viewtopic.php?f=18&t=31041&p=1091085#p1091085
Spice
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 22.05.2009 - 20:47

Re: Bald erste Reha

Beitrag von Spice »

Danke. Ich warte jetzt noch auf den Brief von Sobernheim. Ich bin echt gespannt.
Antworten