Kennt jemand podoätiologische Einlagen nach Lydia Aich?

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Lilly
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 08.05.2015 - 21:12
Geschlecht: weiblich

Kennt jemand podoätiologische Einlagen nach Lydia Aich?

Beitrag von Lilly »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen über sensomotorische Einlagen über die podoätiologischen Einlagen nach Lydia Aich "gestolpert". Diese klingen sehr interessant, zumal sie auch positiven Einfluss auf Skoliosen haben sollen. Kennt jemand von euch diese Einlagen und hat vielleicht sogar Erfahrungen damit?

Liebe Grüße,
Lilly
general-rammstein
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 528
Registriert: So, 01.07.2012 - 16:49
Geschlecht: männlich
Diagnose: hasenbein

Re: Kennt jemand podoätiologische Einlagen nach Lydia Aich?

Beitrag von general-rammstein »

Nein noch nie gehört, aber die Erklärungen im Inet hören sich alle nach Standardfloskel nach Schema F an. Es wird angepriesen, was eh nicht nachweisbar ist... aber wer weiß?
Antworten