Ich leide schon seit einigen Jahren unter Arthrose

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Even33
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 17.01.2015 - 16:53
Geschlecht: männlich

Ich leide schon seit einigen Jahren unter Arthrose

Beitrag von Even33 »

Ich leide schon seit einigen Jahren unter Arthrose Symptome. Ich habe auf Link entfernt gelesen, dass es immer noch keine wirkliche Heilung für die Erkrankung gibt und ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt.

Die Schmerzen machen mir sehr zu schaffen. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Was kann ich tun, um mit diesen Schmerzen leben zu können? Oder kann ich etwas tun, dass die Schmerzen lindern würde ohne meinem Körper auf andere Weise zu schaden?
Ich leide schon seit einigen Jahren unter Arthrose
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Ich leide schon seit einigen Jahren unter Arthrose

Beitrag von Dalia »

Hallo Even,

ich habe die Links entfernt, weil wir keine Werbung für Produkte zulassen.

Hier ist ein Forum für Wirbelsäulenverkrümmungen, hast du dich vielleicht vertan? Hast du eine Skoliose oder eine Kyphose?

Für Arthrose sind Orthopäden und Rheumatologen zuständig, an die solltest du dich wenden.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten