E mail Austausch :)

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
agi
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 03.07.2014 - 10:29
Geschlecht: weiblich
Therapie: Korsett und Krankengymnastik nach Schroth

E mail Austausch :)

Beitrag von agi »

Hallo!

Ich bin neu hier und ich würde mich gerne mit Jugendlichen in meinem Altern (fast 16) über Skoliose und das Tragen eines Korsetts austauschen.
Ich freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: E mail Austausch :)

Beitrag von Klaus »

Hallo agi,

willkommen im Forum.
Hier ist es so, dass man sich im Forum austauscht!
Wenn Du Dich in der Vorstellungsrubrik vorstellst und auch einige Beiträge zu Deiner Situation einstellst, hast Du die Möglichkeit, im Unterforum Talk for Kids and Teens nach Freischaltung mit Gleichaltrigen zu diskutieren.

Gruß
Klaus
Antworten