Brauche Hilfe (Titel-Update 15.3.14: in Österreich)

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Sabona
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: Mo, 23.05.2005 - 20:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 89 und 87 Grad
Therapie: Schroth
Wohnort: OÖ.

Re: Brauche Hilfe (Titel-Update 15.3.14: in Österreich)

Beitrag von Sabona »

Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung.
Manchmal ist man selber erstaunt wie einfach es gehen kann.
Ich habe auch die Kur in Bad Salzungen nach nur 2 Jahren wieder genehmigt bekommen.

Wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt. Wann fährst du?

LG
Benutzeravatar
Chiisette
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: So, 17.02.2013 - 21:33
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose Rechts-linkskonvexe Thoracolumbalskoliose, Cobbwinkel thoracal v. 40°, lumbal v. 30°
Wohnort: Steiermark

Re: Brauche Hilfe (Titel-Update 15.3.14: in Österreich)

Beitrag von Chiisette »

Den Termin müssen sie mir in Bad Sobernheim erst schicken, bislang hab ich nur die bestätigung vom Bundessozialamt dass mir 22 Tage genehmigt wurden.
Aber ich bin schon sehr gespannt wies dort ist, und was dort alles gemacht und geturnt wird, und obs was hilft, und ich hoffe auch dass die dort viele walking und vielleicht auch wandermöglichkeiten haben. :-)
Kurv und Kurve tief verschlungen,
schleichend giftig engt sie ein,
zielsicher den Weg errungen,
teuflisch kann die Schlange sein!

(Gedicht made by me XD)
Antworten