Orthopädische/ergonomische Büromöbel

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Artix
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 30.04.2013 - 14:20
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphosskoliose

Re: Orthopädische/ergonomische Büromöbel

Beitrag von Artix »

Ich hab auch erst mit einem Tisch zum Kurbeln geliebäugelt, da der nur die Hälfte gekostet hat. Aber ich hatte den gleichen Gedanken wie du und nehme daher einen Tisch mit Motor.

Werde den Schreibtisch wohl heute bestellen (lassen) und ich kann ja dann nachträglich berichten, ob er was taugt.
Ich bedanke mich nochmal für eure Tipps und Ratschläge.
friedenstanz
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 19.02.2014 - 16:59
Geschlecht: männlich

Re: Orthopädische/ergonomische Büromöbel

Beitrag von friedenstanz »

Artix hat geschrieben:Ich hab auch erst mit einem Tisch zum Kurbeln geliebäugelt, da der nur die Hälfte gekostet hat. Aber ich hatte den gleichen Gedanken wie du und nehme daher einen Tisch mit Motor.

Werde den Schreibtisch wohl heute bestellen (lassen) und ich kann ja dann nachträglich berichten, ob er was taugt.
Ich bedanke mich nochmal für eure Tipps und Ratschläge.
Ich stand vor einem Jahr ebenfalls vor der gleichen Frage, habe mich dann aber leider für die Kurbel entschieden. Heute bereue ich es und ich bin langsam am Überlegen, ob ich ihn nicht wieder loswerden soll und mir einen mit Motor kaufen soll. Gesundheit soll dann doch vor Geld gehen, aber leider habe ich damals den Fehler gemacht.
Antworten