Huhu Zusammen
Bis zum Abschied lief alles Super in Sobi

Hatten Das Vergnügen das die Db bis auf die Minute genau pünktlich war.
In Sobi war bei der Anmeldung ein geordneter Bienenschwarm unterwegs der sich sehr freundlich(trotz des ganzen Ansturm´s) um alles gekümmert hat .Bin wie angekündigt mit den Forum-Tshirt (hatte es wegen des noch kühlen Wtter Morgen´s kurzer Hand über meine Handtasche gestülpt ) durch die edlen Hallen von Sobi maschiert .Muss ziemlich komisch Ausgesehn haben

Werbung machen kann anstregend sein

(Was Herr Schmitz im Speisesaal ein paar Lachfalten ins Gesicht trieb

)
Leider habe ich trotz aller bemühung einige nicht zu Gesicht bekommen

Klappt vieleicht am 16.4
@ Mamoni :
Fand ich auch super euch mal kennzu lernen

Ilvy ist ein liebes und ehrgeizig Persönchen .Einfach Klasse .
Muss dir gestehn das mir nach dem ,,Schleichweg"

und der ganzer Schlepperei auf den Zurückweg
meine Arme gefühlte 20 cm länger sind

Danke nochmal für´s helfen
Mit dem Eis im Magen waren es nochmal 25 kg zuviel Gepäck
Bei der Untersuchen bei Dr.Verres wurde festgestellt das sich seine Skoliose nicht verschlechtert hat und die Werte gleich blieben .Daher wird auf seine Kyphose im Vordergrund stehn .Mein Sohn ist von der letzten Untersuchung (2010) um 9 cm gewachsen .In der Korsi indikation ist er auch nicht .Was mein Sohn klasse fand

Sein Zimmer ist genau übern Schwimmbad .Was er super findet wegen dem Handyempfang .Was die Folge hat das er mich auf der Rückfahrt schon 30 mal anrief

Und da ist der Knackpunkt .Muste mich kruz und bündig verabschieden da er sehr geweint hat ,ich mich auf´s nicht weinen konzentrieren muste .Schon als ich am Bahnhof ankam kam der anruf ich sollte ich abholen

Hatte dann bis Bad Kreuznach mir den Mundfusselig geredet um in wieder auf zu bauen .Sollte man eigentlich nicht meinen wer ihn kennt .Selbst zum Abendbrot hat er sich nicht aufraffen können .Im Moment bin ich jetzt ziemlich ,,ratlos" was ich machen kann .Werde die nächsten 2 -3 Tage abwarten und ihn notfals dann mich Sobi Kurzschließen was zu tun ist.
Ich hoffe dochmal das er sich noch mal einkriegt und Sobi doch noch genießen kann und er lernt auf seinen Körper" zu höhren .
Das wäre jetzt im großen und ganzen ,werde hier weiter schreiben wie es mit ihm weiter geht .
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos(die reichlich Magenschmerzen hat)