Dr. Hoffmann und dann?

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

Hallo Dieter
Ich finde es auch sehr schade, daß sich hier im Forum nur ein einziger Arzt ( Ein Hohes Lob auf Dr. Steffan!!!) und überhaupt kein Orthopädietechniker und kein Physiotherapeut zu Wort meldet. Von Krankenkassen-Bürokraten und ihren hauptamtlichen "Volltrottel-Bedenkenträger" deren medizinischer Dienste ganz zu schweigen.
Auf einen einzigen Hoffnungsträger kommen mindestens 50 bis 100 Bedenkenträger. Daran krnakt nicht nur das Gesundheitswesen- sondern das ganze System!
Ich finde es übrigens echt gut, daß Ihr das mit Dr. Hoffmann und Rahmouni gepackt habt.Super!
Aber ebenso schade finde ich es, daß es überhaupt notwendig war!
Gruß Toni
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Hallo Anton, hallo Dieter,

natürlich ist es sehr schade, dass es ist, wie es ist. Aber geht z.B. mal nach Sobernheim und sprecht die Mitarbeiter auf das Forum an- dort hat man es nach eigener Aussage nicht mehr nötig, sich an diesem Forum zu beteiligen. Traurig, aber wahr!

Lieben Gruß und schönen Abend,

Sabine
_______________________________
" Jede Minute, die man sich ärgert, kostet einen sechzig Sekunden des Glücks " :wink:
Spila
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Mo, 16.12.2002 - 00:00
Wohnort: St. Gallen und nähe Basel, Schweiz

Beitrag von Spila »

Aber geht z.B. mal nach Sobernheim und sprecht die Mitarbeiter auf das Forum an- dort hat man es nach eigener Aussage nicht mehr nötig, sich an diesem Forum zu beteiligen.
scheinen anscheinend noch nichts von Public Relations gehört zu haben (oder sie haben es nicht nötig, da sie keine Konkurrenz haben?)

Vielleicht könnte man da was mit politischem Druck verändern, ist aber wahrscheinlich eher schwierig (wer ist dafür überhaupt zuständig usw.) zudem sollte man die oberen Direktoren persönlich kennen, dann läuft eher was!
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Gepostet von sloopy
Aber geht z.B. mal nach Sobernheim und sprecht die Mitarbeiter auf das Forum an- dort hat man es nach eigener Aussage nicht mehr nötig, sich an diesem Forum zu beteiligen.
Ja, es ist leider so, daß da von Seiten Sobernheim wenig bis garkein Interesse besteht.
Man ließt wohl teilweise mit (sogar auf höchster Ebene), man hat wohl auch schon überlegt zu antworten, man konnte sich aber dazu wohl noch nicht endgültig entscheiden :D

Dr.Weiß übrigens kennt das Forum überhauptnicht (das konnte ich persönlcih feststellen), war noch nie hier.
Er verlässt sich da ganz auf seine Kollegen und Mitarbeiter, die das alles im Blick haben was sich so im Internet tut ...
Bild

schönen Sonntag noch,
BZebra

[f1][ Editiert von Administrator BZebra ]
[ Am: 12-01-2003 16:31 ][/f]
sisp2100
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 02.12.2002 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sisp2100 »

Gepostet von BZebra
Dr.Weiß übrigens kennt das Forum überhauptnicht, war noch nie hier, er verlässt sich da ganz auf seine Kollegen und Mitarbeiter, die das alles im Blick haben was sich so im Internet tut ...
ich glaube, dass Dr. Weiß obwohl ich Ihn nicht kenne gar kein Interesse hat sich zu beteiligen. Meines Erachtens schwebt Dr. Weiß auf Wolke 7
_______________________________
Gruß

Simon
Antworten