Klinikempfehlungen/ Bergmannstrost in Halle

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Lilian

Beitrag von Lilian »

ich bin jetzt 16 und mir wurde eine Skoliose mit einem Grad von 52 diagnotiziert & mir wurde dringend zu einer OP geraten. Bin im Moment in der Klinik Berhannstrost in Halle in Behandlung, und eiegntlich mit der Beratung & Behandlung zufrieden, dennoch macht man sich ja immer noch so seine gedanken, ist ja ein ziemlich grosser Eingriff.
hat jemand schon Erfahrungen in bzw. mit dieser Klinik gemacht?
Oder ist eine andere Klinik im Raum Sachsen-Anhalt, niedersachsen, Thüringen, Schleswig Holstein zu empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus!
_______________________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not- Phlogiston Verdigris
Benutzeravatar
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 19.04.2002 - 00:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von NettiAngel »

Hallo!

Ich war letztens zu einem Mitgliedertreffen der Skoliose Sellbsthilfegruppe Sachsen Nord in Bad Düben. Dort operieren sie auch Skoliosen. Der Arzt dort ist sehr nett. Bad Düben ist wirklich nicht sehr weit von Halle! Allerdings ist es kein Skoliose Zentrum...wie in Bad Wildungen!

Grüße Janett
_______________________________
Stay at the sunside of life!
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Oder ist eine andere Klinik im Raum Sachsen-Anhalt, niedersachsen, Thüringen, Schleswig Holstein zu empfehlen
Ich empfehle das Klinikum Neustadt oder die Lubinus Klinik in Kiel.
Dr. Steffan
Dr. K. Steffan
Lilian

Beitrag von Lilian »

@dr.steffan: Danke für die Empfehlung, werde mich eventuell dorthin wenden.

@NettiAngel: Danke für deinen Hinweis.
_______________________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not- Phlogiston Verdigris

[f1][ Editiert am: 10-12-2002 16:49 ][/f]
Gast

Beitrag von Gast »

Gepostet von Lilian

Oder ist eine andere Klinik im Raum Sachsen-Anhalt, niedersachsen, Thüringen, Schleswig Holstein zu empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus!
hi!
Bad Salzungen ist bei Thüringen! hier der link:
http://www.orthonews.de/index2.htm

Am See
36433 Bad Salzungen
Telefon: (0)3695-65-0
Telefax: (0)3695-65-1199

BadSalzungen@asklepios.com

http://www.skoliose.tv

_______________________________
Gästenachricht
Benutzeravatar
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 19.04.2002 - 00:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von NettiAngel »

Bad Salzungen ist allerdings eine Rehaklinik und führt keine OP's durch!
_______________________________
Stay at the sunside of life!
Antworten