Verschlechterung trotzt Reha

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Benutzeravatar
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 19.04.2002 - 00:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von NettiAngel »

Man ihr macht mir ja alle ein total schlechtes gewissen.
;(

Weiß gar net mehr was ich noch schreiben soll.
Ich werde mich natürlich bemühen schnellst möglich einen Termin zu bekommen. Gleich morgen!

Schönen Abend noch, Janett
_______________________________
Stay at the sunside of life!
only_child
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 03.12.2001 - 00:00
Wohnort: Dierdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von only_child »

Hi Janett!
Kann den anderen nur zustimmen. Und auf Ärzte, die sagen, dass Du zu alt für ein Korsett (oder OP) wärst, brauchst Du nicht zu hören. Das mit dem Korsett kommt vor allem darauf an, ob Du ausgewachsen bist oder nicht. Das kann man feststellen, indem die Hand geröngt wird. Und ich hatte auch nur 1/2 - 1 Jahr ein Korsett, und meine Skoliose hat sich verbessert. Ob das jetzt allein nur am Korsett lag oder daran, dass meine WS relativ "beweglich" ist, weiß ich net. Aber mach was, ruf da an, hol Dir nen Termin und das so schnell wie möglich und dann gehts auch weiter!

Viel Glück!
_______________________________
Liebe Grüße
Julia
>Carpe diem<
Antworten