ich muss morgen erstmal rahmouni anrufen,aber denke bin am montag dort bzw ist es der einzige tag an dem ich kann. schade, sonst hätten wir uns treffen können
@robinho:
nein er hat leider nix zu der rotation gesagt. aber ganz erlich, es gibt sicher genug ärzte die falschdiagnosen stellen um ihr geld zu verdienen. bei dr hoffmann hatte ich nicht diesen eindruck!!!
Vielleicht hört sich meine gradzahl für dich ja wenig an (ist sie ja auch), aber du kannst gerne mal meine schmerzen für eine woche übernehmen. gebe dir noch ne flasche schmerztropfen dazu
@Saphira:
hi,
also ich habe auch 0,5cm schuheinlagen, spüre dadurch aber keinen großen unterschied (ausser diese untersuchung dafür, die fehlenden 100€).
mit dem korsett dass hat dr.hoffmann von ganz alleine angesprochen und meinte dass er es absolut befürwortet und ich bald ganz gerade sein werde.
er meinte auch schroth sei im moment nichts für mich und ich soll auch nichtmehr ins fitnessstudio gehen. muskelaufbau ist absolut kontraproduktiv bei den verkürzten muskeln. ich habe 6KG´s verschrieben bekommen, dort soll ich nur entspannt und gedehnt werden. ich trage jetzt mein korsett eine weile und dann kannst du ja verfolgen wie es mir ergeht. und vielleicht bekommst du dann auch eins
Danke für die vielen stuttgart tipps, denke ich nehme meinen freund mit und wir machen einen schwimmbadtag.
Unter welcher rubrik finde ich denn die modenschau???bzw wie komme ich genau da hin?
lg und danggggggeeeeeeeeeee