Skoli-Forum-Treffen in München?
-
Rosenfee
- Newbie

Skoli-Forum-Treffen in München?
Hallo an alle Skolis aus München und Umgebung,
Wäre es nicht mal ne gute Sache, sich mal irgendwo zum Erfahrungsaustausch persönlich zu treffen? Im Forum schreibt man ja doch nicht so ausführlich. Ich denke da jetzt nicht an eine regelmäßige Selbsthilfegruppe sondern an ein Treffen irgendwo zum essen, wo mal über Erfahrungen berichtet wird.
Hätte da jemand Interesse? Dann könnte man ja mal einen Tisch in einem Restaurant reservieren...
Gruß
Rosenfee
Wäre es nicht mal ne gute Sache, sich mal irgendwo zum Erfahrungsaustausch persönlich zu treffen? Im Forum schreibt man ja doch nicht so ausführlich. Ich denke da jetzt nicht an eine regelmäßige Selbsthilfegruppe sondern an ein Treffen irgendwo zum essen, wo mal über Erfahrungen berichtet wird.
Hätte da jemand Interesse? Dann könnte man ja mal einen Tisch in einem Restaurant reservieren...
Gruß
Rosenfee
Gesunde haben viele Wünsche, Kranke nur einen...
-
Papiertigerlein
- aktives Mitglied

Hallo Rosenfee,
ja, wir hatten das schon mal im vergangenen Jahr - wir trafen uns im Prinz Myshkin in München. War wirklich nett - allerdings bin ich neiderfüllt nach Hause gefahren ...
Schlag doch mal einen Termin vor und wir gucken dann mal.
ja, wir hatten das schon mal im vergangenen Jahr - wir trafen uns im Prinz Myshkin in München. War wirklich nett - allerdings bin ich neiderfüllt nach Hause gefahren ...
Schlag doch mal einen Termin vor und wir gucken dann mal.
Papiertigerlein
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
-------------------
ICH BRAUCH KAFFEE!!
-
Papiertigerlein
- aktives Mitglied

-
Rosenfee
- Newbie

Am 26.3. kann ich leider nicht. Da hab ich Geburtstag ;o)))
Aber machen wir doch ein separates Treffen. Was haltet ihr von Freitag, dem 17. Februar? So gegen 19:00 Uhr? Oder am 18. so gegen 18:00 Uhr?
Schreibt einfach mal. Den Treffpunkt machen wir am besten sehr zentral irgendwo in der Innenstadt, da ich nicht weiß von woher ihr kommt. Ansonsten je nachdem, aus welcher Richtung die Mehrzahl kommt.
Wenn Ihr ein nettes Restaurant wissen solltet, das ist auch immer willkommen. Das Myshkin kenn ich leider nicht. Aber ich surfe mal im Netz ;o)
Freu mich auf das Treffen,
Rosenfee
Aber machen wir doch ein separates Treffen. Was haltet ihr von Freitag, dem 17. Februar? So gegen 19:00 Uhr? Oder am 18. so gegen 18:00 Uhr?
Schreibt einfach mal. Den Treffpunkt machen wir am besten sehr zentral irgendwo in der Innenstadt, da ich nicht weiß von woher ihr kommt. Ansonsten je nachdem, aus welcher Richtung die Mehrzahl kommt.
Wenn Ihr ein nettes Restaurant wissen solltet, das ist auch immer willkommen. Das Myshkin kenn ich leider nicht. Aber ich surfe mal im Netz ;o)
Freu mich auf das Treffen,
Rosenfee
-
Karlson vom Dach
- treues Mitglied

-
Rosenfee
- Newbie

Hallo an alle,
dann machen wir doch am besten gleich Samstag, den 18. Februar gegen 18 Uhr aus. Jetzt fehlt nur noch das Restaurant. Hat jemand ne Idee?
Das einzige, was ich in der Innenstadt kenne ist das Thaifoon hinter der Kaufinger Straße am Dom. Ist allerdings für meine Begriffe etwas preisintensiver, aber ruhig. Ansonsten kenn ich mich eher im Münchner Osten aus.
Gruß
Rosenfee
dann machen wir doch am besten gleich Samstag, den 18. Februar gegen 18 Uhr aus. Jetzt fehlt nur noch das Restaurant. Hat jemand ne Idee?
Das einzige, was ich in der Innenstadt kenne ist das Thaifoon hinter der Kaufinger Straße am Dom. Ist allerdings für meine Begriffe etwas preisintensiver, aber ruhig. Ansonsten kenn ich mich eher im Münchner Osten aus.
Gruß
Rosenfee
-
Papiertigerlein
- aktives Mitglied

Ja, wäre ok - da entkomme ich meiner SChwiegermutter, die sicher bei uns zum GEburtstag meines Mannes "einfällt".
Vorschlagen würde ich noch das Maredo - da kann man auch gemütlich sitzen (ich liebe dieses Steakhouse) - ist auch gut recht zentral gelegen.
Vorschlagen würde ich noch das Maredo - da kann man auch gemütlich sitzen (ich liebe dieses Steakhouse) - ist auch gut recht zentral gelegen.
Papiertigerlein
-------------------
ICH BRAUCH KAFFEE!!
-------------------
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Hallo,
Maredo ist ok, da ich erst wieder vor 2 Wochen im Thaifoon (lecker spicy), aber wenn man sich mit mehreren am Tisch unterhalten will, ist das etwas schwierig.
Wenn Maredo, welches?
www.prinzmyshkin.com , ist aber auch eine Alternative.
Gruß Bavaria
Maredo ist ok, da ich erst wieder vor 2 Wochen im Thaifoon (lecker spicy), aber wenn man sich mit mehreren am Tisch unterhalten will, ist das etwas schwierig.
Wenn Maredo, welches?
www.prinzmyshkin.com , ist aber auch eine Alternative.
Gruß Bavaria
-
Papiertigerlein
- aktives Mitglied

Also, wenn Maredo, dann das gleich in der Nähe vom Marienplatz ... ihr müsstet nur sagen wer kommt, dann könnte man einen Tisch reservieren +/- 2 Plätze. Vielleicht kommen dieses Mal mehr als das letzte Mal ... wäre doch lustig. Wir wieder mal mit unseren netten Bildchen
)
Ach ja - vielleicht kriege ich doch meinen Mann mit, da kriegt er als Geburtstagskind und seine Gäste (hihhi) 25 % Rabatt auf alles.
Ich bin für Maredo und Myshkin zu haben - aber ich glaube Maredo ist preisgünstiger ..
Ach ja - vielleicht kriege ich doch meinen Mann mit, da kriegt er als Geburtstagskind und seine Gäste (hihhi) 25 % Rabatt auf alles.
Ich bin für Maredo und Myshkin zu haben - aber ich glaube Maredo ist preisgünstiger ..
Papiertigerlein
-------------------
ICH BRAUCH KAFFEE!!
-------------------
ICH BRAUCH KAFFEE!!
-
Rosenfee
- Newbie

Fein, dann machen wir Maredo am Rindermarkt am 18. Februar um 18 Uhr.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir im Moment zu viert. Dann warten wir noch paar Tage, ob sich noch jemand meldet. Ich werd das morgen dann noch unter Termine eintragen!
Freu mich schon
Rosenfee.
P.S. Wenn jemand absagen muß, schickt mir bitte ne PN
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir im Moment zu viert. Dann warten wir noch paar Tage, ob sich noch jemand meldet. Ich werd das morgen dann noch unter Termine eintragen!
Freu mich schon
Rosenfee.
P.S. Wenn jemand absagen muß, schickt mir bitte ne PN
-
elfenstein
- Newbie

Habe es gerade jetzt erst gelesen. Ich finde so ein Treffen toll. Bitte zwei Plätze mit reservieren für meine Tochter und mich. Meine Tochter ist die Skoli und ich das Taxi. Und falls unser Kuhdorf bis dahin total vom Tauwasser eingeschlossen ist, kommen wir mit dem Boot bestimmt bis zum Stadtrand durch *grins*
Mit ichfreuemichaufeuchGrüßen
Mit ichfreuemichaufeuchGrüßen