Hallo
ich habe auch eine Skoliose, beckenschiefstand und auch Beinlängendifferezn
Im grossen und ganzen geht es mir ganz gut, hin und wieder habich halt schmerzen aber erträglich.
Seit ein paar Tagen habe ich leichte schmerzen in der Schulter die sich auch in den Arm runter ziehen.
Und beim atmen tuts auch manchmal ganz leicht weh in der Schutler , besonders wenn ich sehr tief durchatme.
Denkt ihr hängt das auch mit der Wirbelsäule zusammen?
Manchmal fällt es mir schwer die Schmerzen zu zuordnen!
Bitte um Antwort!
lg
destiny
Schmerzen in der Schulter
hi!
könnte ne blockade sein.
ich habe momentan auch starke schmerzen in der schulter. dachte erst sie sei gezerrt, zieht aber eindeutig zur wirbelsäule, ist also was ausgerenkt.
diese schmerzen die in den arm ziehen kommen auch oft von blockierten wirbeln. hatte ich früher sehr häufig, fängt an wie muskelkater und wird dann fast unerträglich. da hilft nur abwarten und viel bewegen. am besten nicht zum einrenken gehen, dann flutscht es nur immer wieder raus.
könnte ne blockade sein.
ich habe momentan auch starke schmerzen in der schulter. dachte erst sie sei gezerrt, zieht aber eindeutig zur wirbelsäule, ist also was ausgerenkt.
diese schmerzen die in den arm ziehen kommen auch oft von blockierten wirbeln. hatte ich früher sehr häufig, fängt an wie muskelkater und wird dann fast unerträglich. da hilft nur abwarten und viel bewegen. am besten nicht zum einrenken gehen, dann flutscht es nur immer wieder raus.
LG Wiebke
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]