Implantatentfernung nach Skoliose-OP

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
susa

liebe marlene. jeikei...kühe treiben. weißt du naoch???

Beitrag von susa »

hallo allerliebste líebe, du hast mich damals in sahlenburg nach der zweiten op 89 wieder zum lachen und auf die beine gebracht. melde dich schnell....

schau einfach nach unter den benutzerprofilen SUSANA. ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst und immer an dich gedacht!!!!
Lene
Newbie
Newbie

Beitrag von Lene »

Hallo Susana,

leider lese ich erst jetzt deine Nachricht! Möchte gerne Kontakt zu dir aufnehmen, kann aber leider nicht deinen Benutzerprofil finden. Hast du einen neuen Namen?

Oder kann kann mir jemand dabei helfen, SUSA zu finden?
Lieben Gruß,
Marlene
Teufelchen

Beitrag von Teufelchen »

Hallo alle zusammen!

Ich habe auch eine Skoliose (momentan 30 Grad). Bin auch schon seit über 4 Jahtren in behandlung, doch mir wurde keine OP und auch keine Kur angeboten. Die Ärzte haben das nicht mal in Erwähnung gezogen.

Mache nur KG. Vorher hatte ich ein Korsett, hat aber nicht viel gebracht und ich wachse nicht mehr viel, daher habe ich das abtrainieren dürfen.

Kann mir denn jemand sagen, was so eine Kur kostet, oder wie ich da überhaupt ran kommen kann. Wie gesagt, ich weiß da überhaupt nicht bescheid.
Antworten