Vorab: Ich weiss, dass eine genauere radiologische und ärztliche Untersuchung notwendig ist, um die Ursache für mein neues Problem
Und eine ergonomische Matratze muss ich mir auch dringend besorgen.
Schon seit einiger Zeit, empfinde ich am Morgen einen vorrübergehenden und leichten Schmerz im Ledenwirbelbereich.
"Das Korsett und anschliessende Reha wird es hoffendlich richten", war meine bisherige Einstellung.
Heute Nacht wachte ich auf, weil ich ein Gefühl hatte, als würde das, um meine Wirbelsäule geschwungene, Alien einen Ausbruchsversuch starten.
Die Schmerzen im Ledenwirbelbereich waren plötzlich so stark, dass mir der Schweiss wirklich fliessend vom Körper tropfte.
Im Rausch der Müdigkeit versuchte ich zur Toilette zu gelangen, da ich auf eine simple, wenn auch extrem unangenehme und mir gefühlt neuartige, Darmverstimmung hoffte.
So weit kam ich jedoch nicht, da ich bereits im Flur zusammenbroch und blieb dort liegen, bis der Schmerz auf ein Level kam, der mir das Aufstehen irgendwie ermöglichte und das Frieren (in Schweiss gebadet und das Fenster im Wohnzimmer war noch offen) anfing sich bemerkbar zu machen .
Umschlungen in einem großes Handtuch, legte ich mich wieder hin.
Nach dem Aufwachen verspürte ich lediglich wieder diesen leichten und vorrübergehenden Schmerz.
Nun, abgesehen von der Tatsache, dass eine genaue Untersuchung bei mir noch unbedingt erfolgen muss, würde ich gerne wissen, ob hier Jemand schon einmal das Gleiche oder vergleichbares durchgemacht hat.
Dies würde mir immerhin ein/ige praxisbezogene/n Verdachtsmoment/e liefern.