Ich muss mich den anderen anschließen. Find ich echt bemerkenswert wie gut du mit deinem Korsett klar kommst
Mach weiter so!
Liebe Grüße

Also du traust dir ja schon wirklich ne mengeAaaalso, ich weiß jetzt, wie man mit Klemmi Inliner fahren kann.
War eben mit zwei Freundinnen bisschen draußen rum fahren, war lustig.

Sohnemann´s Geschichte 
Hihi, nee, auf ne Skaterbahn geh ich nich damit, so gut bin ich gar nich im Inlinerfahren, aber um son bisschen vorm Haus rumzukurven geht das schon.mamaratlos hat geschrieben:Huhu Isi
Also du traust dir ja schon wirklich ne mengeAaaalso, ich weiß jetzt, wie man mit Klemmi Inliner fahren kann.
War eben mit zwei Freundinnen bisschen draußen rum fahren, war lustig.![]()
.
![]()
![]()
Ich hoffe doch mal sehr das du nicht damit noch auf so einer Skaterbahn begibst![]()
Finde es super wie du das alles meisterst![]()
![]()
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos

OK, bitteschön:Ja, schick mal, so´n Wunderpulver ist immer gut![]()

Oh, ja, das is echt doof...Ich glaub in der Schule ist es gar nicht so das problem, die wissens ja alle,
aber so, wenn man andre freunde trifft, die es nicht wissen, oder vielleicht wissen, und es spät
estens dann bei eienr Umarmung merken (wie Eine am Samstag mit ihrem "iiiiiiiihhhhhh") das tut dann wohl schon weh...
Ich hatte auf der Klassenfahrt das Glück, dass ichs zu Hause lassen durfte.oder die Vorstellung auf Klassenfahrt, wo es auch noch alle Parallelklassen mitbekommen und so...
Hä?also nur her mit diesem Selbstvertrauens-Wunderpulver,
ich glaub am besten trefft ihr beiden euch mal in den Ferien![]()
bist hiermit herzlich eingeladen![]()

von Duisburgern Zebra´s
(MSV)
Sohnemann´s Geschichte