tja, meine Schmerzen haben sich leider ins unerträgliche verschlimmert. Gestern Morgen bin ich deswegen dann zu meinem Hausarzt gekrochen. Der war nicht gerade begeistert von meinem Anblick. Ich konnte nicht mehr wirklich gerade stehen oder laufen, kam voll schief daher und hab mich irgendwie in eine Schonhaltung verkrochen. Er meinte, dass da Ibuprofen nicht mehr helfen, die seien da zu schwach. Er hat mir jetzt was heftigeres verschrieben: Protaxon forte (Wirkstoff: Proglumetacindimaleat) und Katadolon (Wirkstoff: Flupirinmaleat). Die sind beide schon ziemlich heftig und wirken auch deutlich besser als das Ibuprofen. Ganz weg sind die Schmerzen damit zwar nicht, aber auf ein eträgliches Maß gesenkt
Gestern war ich dann nachmittags unter Schmerzmitteleinfluss bei der KG. Das erste Mal bei der Vertretung. Sie war sehr vorsichtig, da es mir nicht gut ging. Danach war es weder besser, aber auch nicht schlimmer. Morgen hab ich den nächsten Termin. Die Übungen kann ich schmerzbedingt gerade ohnehin zu Hause nicht machen
Und wegen der Reha, da warte ich bis jetzt immer noch vergeblich auf eine Antwort. Ich weiß nicht, wie lange die brauchen. Aber bisher kam keine Reaktion von denen. Wenn bis morgen nichts da ist, dann ruf ich da mal an. Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass da irgendwas schief gegangen ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Anpassung deines Korsetts. Und ich hoffe, dass es für dich auch noch eine Möglichkeit gibt, von den Schmerzmitteln weg zu kommen. Bei mir geht es im Moment ja leider auch nicht mehr ohne Schmerzmittel
Grüßle,
Saphira