M. OP

Fragen und Antworten zu den OP-Kliniken für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
mai
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 14.07.2012 - 11:58
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter mit 12 Skoliose
55 Grad
Therapie: OP 31.10.2012
St. Franziskus Münster

M. OP

Beitrag von mai »

Nach den Weihnachtsferien geht M. wieder voll zur Schule.
Sehr tapfer in allen Dingen. Die OP hat sie gut verkraftet. Schmerzmittel nimmt sie kaum noch. Sind am Suchen wo und wie wir am besten Muskelaufbautraining (KG ?) machen können. Kann das jeder Krankengymnast?

Werden zur Nachsorge am 14.03.2013 zu Herrn L. im St. Franziskus Münster fahren.

Danke
Benutzeravatar
Alex_activitas
Schroth-Therapeut/in
Schroth-Therapeut/in
Beiträge: 744
Registriert: Mo, 04.04.2011 - 15:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: 72827 Wannweil
Kontaktdaten:

Re: M. OP

Beitrag von Alex_activitas »

Hallo mai,

theoretisch kann das fast jeder Physio.
Ich würde aber trotzdem nach jemandem suchen, der sich mit Skoliose, am besten noch mit Zustand nach OP auskennt. Denn hier sind schon ein paar Sachen zu beachten, was evtl. der unerfahrene Physio übersieht.

Gruß und: "Durchhalten"!,
Alex
Alexander Heidrich - activitas - menschen, die bewegen
Homepage: http://www.activitas.de
activitas auf facebook: https://de-de.facebook.com/activitasWannweil
Antworten