Vorstellung in WWK Klinik am 17.1

Fragen und Antworten zu den OP-Kliniken für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Knuddelmaus.Angie
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 11.01.2013 - 01:50
Geschlecht: weiblich

Vorstellung in WWK Klinik am 17.1

Beitrag von Knuddelmaus.Angie »

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und erzähle euch am besten erst einmal etwas über mich.

Werde jetzt 21 Jahre alt und habe die Rückensache sozusagen angeboren.
Laut befund meines Orthopäden habe ich Chronisches LWS Syndrom bei Spondylolisthese 2-3 Grades nach Meyerding mit horizntalem Sacrum. Gleitwirble um die hälfte des Sacrumdurchmessers von L5 gegenüber S1.

Ich bin eigentlich dann ganz gut damit klar gekommen, nun jetzt seit ungefähr einem halbe Jahr hat sich mein Zustand doch wieder verschlechtert. Nach circa 10 Minuten im stehen habe ich schon sehr dolle Schmerzen und muss mich meist erst einmal hinlegen. Im normal sitzen schlafen mir die Beine manchmal auch ein ( hat das noch irgendjemand?). Ausser im Liegen habe ich eh fast nur Schmerzen und durch die Orthese ist meiner Meinung nach alles noch viel schlimmer geworden.

Ich besuchte also nochmal meinen Orthopäden der dann als einzigsten Rat nur noch eine Reposition wusste :|
Nun habe ich nach 3 Monatiger Wartezeit endlich einen Vorstellungstermin in der Werner Wicker Klinik am 17.1. bei Dr. Meier
Wie sind von euch die Erfahrungen ob sie schnell sagen das sie operieren oder ob sie noch andere Sachen ausprobieren.
Wie es mit den Wartezeiten ist man liest immer unterschiedliche Sachen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben :)

Freue mich auf eure Erfahrung oder Fragen noch zu meinem Krankheitsbild
Knuddelmaus.Angie
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 11.01.2013 - 01:50
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung in WWK Klinik am 17.1

Beitrag von Knuddelmaus.Angie »

Hat denn keiner Erfahrungen?
Antworten