Seite 1 von 1

Umfrage mit Mehrfachauswahl

Verfasst: Sa, 12.11.2011 - 21:58
von SchwarzeSchnecke
Hallo!

Woran glaubt ihr?

VG, Anne

Re: Umfrage mit Mehrfachauswahl

Verfasst: Sa, 12.11.2011 - 22:04
von robinho
In meinen Augen fehlt noch eine Antwortmöglichkeit:

"Der Asklepios-Konzern will die Weltherrschaft an sich reißen."

Das hätte ich angekreuzt.

Re: Umfrage mit Mehrfachauswahl

Verfasst: Sa, 12.11.2011 - 22:05
von Dalia
Alles angekreuzt. Funktioniert! :D

Re: Umfrage mit Mehrfachauswahl

Verfasst: So, 13.11.2011 - 10:38
von SchwarzeSchnecke
robinho hat geschrieben:In meinen Augen fehlt noch eine Antwortmöglichkeit:

"Der Asklepios-Konzern will die Weltherrschaft an sich reißen."
Du erinnerst mich an etwas:

Ich habe vergessen, die Antwort anzubieten, Aussage gelöscht von Dalia wegen Beleidigung

Anne

Re: Umfrage mit Mehrfachauswahl

Verfasst: So, 13.11.2011 - 13:03
von robinho
SchwarzeSchnecke hat geschrieben:
robinho hat geschrieben:In meinen Augen fehlt noch eine Antwortmöglichkeit:

"Der Asklepios-Konzern will die Weltherrschaft an sich reißen."
Du erinnerst mich an etwas:

Ich habe vergessen, die Antwort anzubieten, "... daß nur absolute Dilettanten unbefugt den Gleiskörper betreten".

Anne

Aussage gelöscht von Dalia wegen schwerwiegender Beleidigung

Re: Umfrage mit Mehrfachauswahl

Verfasst: So, 13.11.2011 - 13:22
von Dalia
Hallo ihr zwei, jetzt reicht es aber. :<

Robinho, du hast an anderer Stelle bereits ausgeteilt (Stichwort "Weltherrschaft"), warum hier also nochmal? Das, was du zuletzt geschrieben hast, geht überhaupt nicht. Anne, das gilt auch für deine Bemerkung an robinho. Ich habe jetzt - ungern - gelöscht, aber da habt ihr beide eine Grenze überschritten. Der Thread wird hiermit geschlossen, bevor die Beleidigungen noch diffamierender werden.

Anne, dass es klappt, Mehrfachantworten zu erstellen, weißt du ja jetzt.