Leere Seite nach Login

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
blume97

Leere Seite nach Login

Beitrag von blume97 »

Hallo, würde mich sehr gerne einloggen und nicht immer als Gast posten, aber es erscheint immer eine vollkommen leere Seite (login.php), wenn ich meine Benutzerdaten eingebe. Neu registrieren geht nicht, weil meine E-Mail-Adresse schon vergeben ist. Was ist zu tun? Wer weiß Rat?
Lg Blume
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3537
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Thomas »

Hallo Blume,

welchen Browser nutzt Du denn, auch den Internet Explorer oder nen anderen?

Hast Du schon mal versucht, Deine Cookies zu löschen?

Extras -> Internetoptionen -> Cookies löschen

Versuch das mal, vielleicht bringt es was!

Viele Grüße

Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
blume97

unabhängig von Cookies und Browser

Beitrag von blume97 »

Hallo Thomas, danke für die Antwort.
Habe meine privaten Daten gelöscht, aber es klappt trotzdem nicht. Der Fehler tritt in beiden installierten Browsern (Internet Explorer und Mozilla) auf. Mmhh ...

LG Blume
blume97

HILFE!

Beitrag von blume97 »

Also, glaube, ich weiß, wo das Problem liegt. Irgendwas bei der Aktivierung meines Accounts ist schief gelaufen. Wollte gerade ein neues Passwort haben, und habe folgende Fehlermeldung erhalten:
"Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen."

Kann aber leider nicht den Administrator kontaktieren, weil ich mich dazu einloggen muss ...

:-(

Und nun?
Agrimon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 939
Registriert: Sa, 09.07.2005 - 19:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
Wohnort: Pfreimd

Beitrag von Agrimon »

Hallo blume,

schau doch mal in dein Postfach. Hast du dort keine Nachricht erhalten, womit du deinen Account freischalten kannst? Dann musst du nur auf den Link klicken und du bist drin und kannst dich mit deinem Login- Namen und Passwort anmelden. Meistens geht das ganz einfach mit der Anmeldung.

Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat

Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Blume, wenn du dich frisch registriert hast, musst du eine Mail bekommen haben, in der du einen Link anklicken musst. Falls du diese Mail nicht bekommen hast, gucke im Spam-Ordner nach.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
blume97

Aktivierung schon länger her

Beitrag von blume97 »

Hallo!

Also, die Bestätigungsmail hatte ich damals, schon drei/vier Monate her, erhalten und auch sofort angeklickt. Aber da tat sich nichts und dann hatte ich das Thema Skoliose/Scheuermann vorerst abgehakt, weil bei meiner Mutter jedes gute Zureden hoffnungslos ist. Bis ich jetzt selbst auf dem MRT-Befund diese Wörter bei mir gelesen habe ...

Trotzdem, das Aktivierungsproblem bleibt. Habe eine SOS-Mail an die Forumsbetreiber geschickt, aber noch keine Antwort.

LG Blume
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Aktivierung schon länger her

Beitrag von Dalia »

blume97 hat geschrieben:Also, die Bestätigungsmail hatte ich damals, schon drei/vier Monate her, erhalten und auch sofort angeklickt. Aber da tat sich nichts
Als du angeklickt hast, bist du dann auf die SIF-Webseite geleitet worden und hast eine Bestätigung bekommen, dass es geklappt hat?

Ich bin eine der Admins und habe Einblick, wer sich registriert hat, aber noch keinen aktivierten Account hat, und unter "blume97" ist kein Account angelegt worden. Hast du den Nick "blume97" angegeben?

An welche Mailadresse hast du dein SOS geschickt?

Edit: Ich habe nochmal nachgeschaut, nachdem du schriebst, dass deine Registrierung schon Monate zurückliegt. Tatsächlich gibt es einen Account, und zwar unter dem Nick "blume79" und den hattest du nicht aktiviert. Ich habe ihn jetzt aktiviert, schau mal, ob es jetzt mit dem Einloggen klappt. Evt. musst du ein neues Passwort anfordern.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
blume79
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So, 02.09.2007 - 20:00
Wohnort: Essen/Duisburg

JUHU!

Beitrag von blume79 »

Hallo Dalia!
Juhu, es hat geklappt! Danke!!!
Hatte zuletzt mit blume97 gepostet, weil ich blume79 nicht mehr angeben durfte (war ja schon an mich vergeben ;-) ). Jetzt habe ich ein neues PW erhalten und jetzt funktioniert es!

LG Blume
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hach, das freut mich immer sehr, wenn ein technisches Problem gelöst werden konnte. :) Ich hasse es auch, wenn man nicht auf die Lösung kommt. Dann mal viel Spaß hier!
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten