Attachment senden...

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Agrimon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 939
Registriert: Sa, 09.07.2005 - 19:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
Wohnort: Pfreimd

Attachment senden...

Beitrag von Agrimon »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte einem Mitglied ein Attachment senden, was aber nicht funktioniert. Mein Rechner sagt ständig, dass mein Postfach zu voll sei. Ich habe aber schon fast alle Mails der privaten Nachrichten gelöscht, aber mein Rechner meckert immer noch. Wie kann ich das Attachment im PDF- Format senden? Das Mitglied hat ihr Postfach auch ziemlich geleert.

Sorry, ist im falschen Tread gelandet, aber vielleicht kann einer der Admins ins richtige Tread verschieben. Löschen geht leider nicht.

Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat

Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Agrimon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 939
Registriert: Sa, 09.07.2005 - 19:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
Wohnort: Pfreimd

Beitrag von Agrimon »

Hey,

weiß keiner wie man Dateien an andere Mitglieder sendet? Schwach, sehr schwach........ :nein: :nein: :nein:

Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat

Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Dann liegt es vielleicht an der Größe deines Attachements. Maximum sind 30 KB.

Wer sich ein bisschen Mühe gibt und im Forum sucht, kommt von selbst drauf:

viewtopic.php?t=8367

viewtopic.php?t=5832

;)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3537
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Thomas »

Hallo Agrimon,

ich nehme an, Du hast deshalb so wenig Antworten bekommen, weil die Fehlermeldung, die Du bekommen hast, vielleicht bisher noch niemand bekommen hat.

Bei PDF-Dateien darf man übrigens auch größere Dateien als 30 kb anhängen (max. 1,46 MB). Hast Du schon geschaut, ob der von Dir gewünschte Anhang vielleicht größer ist?

Viele Grüße

Thomas

PS: In den FAQs kannst Du einiges zu Attachments nachlesen!
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Agrimon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 939
Registriert: Sa, 09.07.2005 - 19:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
Wohnort: Pfreimd

Beitrag von Agrimon »

Hallo Schildkröterich,

danke für den Tipp. Ich werde mal die FAQ lesen. Die Datei ist 651 kb groß, also nicht allzu groß. Bei mir hieß es, dass mein Postfach zu voll sei. Dann habe ich die meisten Mails gelöscht und dem jenigen auch geschrieben, dass sie ihr Postfach leeren soll, es ging aber nicht zu senden. Es geht um das DMP- Programm für Asthma. Wenn noch jemand daran interesse hat, kann ich es auch noch hier reinstellen.

Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat

Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Benutzeravatar
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1987
Registriert: Mi, 21.02.2007 - 22:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth
Wohnort: Landkreis KA

Beitrag von Schnecke007 »

Hallo Agrimon,

das würde mich auch interessieren! :ja:

Frohe Weihnachten wünscht Euch allen
Schnecke
Antworten