Bild?

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Flügelchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 17.05.2007 - 17:04
Wohnort: W.o.r.b.l.i.n.g.e.n.

Bild?

Beitrag von Flügelchen »

Ich kann irgendwie kein Bild einfügen qq
Ja ich weiss das es beschrieben wird in dem Thread oben x.X''' aber ich mach das ganz genau so mit den Bildern und es klappt nicht .-.
wenn ich ein Bild einfügen will passiert das:

Bild


Bitte helft mir <3

MfG

Flügelchen
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Re: Bild?

Beitrag von BZebra »

Flügelchen hat geschrieben:Ich kann irgendwie kein Bild einfügen.
Diese Option gibt es auf rechtlichen Gründen nicht mehr.
Ihr könnt auf Bilder verlinken, sollt sie aber nicht hier von fremdem Webspace einbinden.
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Na ja, mit "Attachement hinzufügen" geht das doch problemlos, wenn man zusätzlich die "Automatische Bildverkleinerung" benutzt. (Bilder < 30 KB).
Und jpeg Dateien sind doch auf dem eigenen Computer schon aufgrund der Grösse völlig unproblematisch auf Dauer zu speichern.

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Klaus hat geschrieben:Na ja, mit "Attachement hinzufügen" geht das doch problemlos, wenn man zusätzlich die "Automatische Bildverkleinerung" benutzt. (Bilder < 30 KB).
Und jpeg Dateien sind doch auf dem eigenen Computer schon aufgrund der Grösse völlig unproblematisch auf Dauer zu speichern.
Denkt aber bitte auch hier daran, dass ihr keine Bilder hochladen dürft, die euch nicht gehören oder für die ihr die Genehmigung habt.
Antworten