Fehler?

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
fp
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So, 17.06.2007 - 17:12
Wohnort: Pinneberg

Fehler?

Beitrag von fp »

Hallo,

ich habe mich gestern registriert & eine Frage unter Skoliose-allgemein eingestellt.
Leider finde ich die nicht im Forum.
Ist sie verlorengegangen, gesperrt, hab ich was falsch gemacht,...?

Grüße

Frank
Fragen

Beitrag von Fragen »

Die Info ist zu wenig, um dir helfen zu können. Hast du gestern auch als "fp" geschrieben? Von "fp" gibt es keine weiteren Beiträge. Welche Überschrift hatte der Thread? Was für eine Frage hast du gestellt? Hast du die Suchfunktion ausprobiert?
fp
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So, 17.06.2007 - 17:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fp »

Hy,

Suchfunktion habe ich ausprobiert, ich hatte als fp geschrieben.
Es ging in der Anfrage um Skoliose und Taubheitsgefühl im Fuss.
Offenbar ist irgendwas schiefgegangen.
Egal, ich versuch es heute abend nochmal. Jetzt weiss ich ja, daß es grundsätzlich funktioniert.

Grüße

Frank
Antworten