2 Namen auf 1 Emailadresse?

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Gast

2 Namen auf 1 Emailadresse?

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe als Gast schon viel vom Wissen des Forums profitiert. Vielen Dank allen.
meine Frage : ist es möglich, sich mit 2 Usernamen auf eine Emailadresse anzumelden? Wäre einmal für meine Tochter und einmal für mich.

Grüsse Nora
Benutzeravatar
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1987
Registriert: Mi, 21.02.2007 - 22:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth
Wohnort: Landkreis KA

Beitrag von Schnecke007 »

Hallo!

Das weiß ich nicht, ob das geht, ansonsten könnt Ihr Euch doch einfach noch eine weitere Email-Adresse anlegen. Z.B. bei GMX ist es meines Wissens so, dass man innerhalb eines Accounts zwei Adressen haben kann. Oder man eröffnet gleich einen neuen Account, kostet ja nix. :D

Viele Grüße,
Schnecke
Zuletzt geändert von Schnecke007 am So, 13.05.2007 - 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Nein, das geht leider nicht. Du kannst deiner Tochter aber eine Email-Adresse zum Beispiel bei web.de besorgen (da besteht kein regelmäßiger Einlogzwang wie bei gmx) und alle Emails auf deine weiterleiten lassen. Dann hast du auch die Kontrolle und sie kann auch mit passender eigener Email-Adresse von deinem Acoount aus kommunizieren.
nora
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di, 24.04.2007 - 15:13
Wohnort: nrw

Beitrag von nora »

Danke für die schnellen Antworten. Werde erstmal Web.de probieren.

Liebe Grüße Nora
Antworten