Warum werde ich immer wieder ausgeloggt?

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Zwergli78
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 05.02.2007 - 18:03
Wohnort: Ortenau

Warum werde ich immer wieder ausgeloggt?

Beitrag von Zwergli78 »

Hallo,

Kann mir jemand sagen, warum ich immer wieder nach einer Weile ausgeloggt werde? :?:
Liebe Grüße vom Zwergli
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Keine Ahnung, aber probiere es mal, die Cookies zu löschen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Zwergli78
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 05.02.2007 - 18:03
Wohnort: Ortenau

Beitrag von Zwergli78 »

Hallo Dalia,

Danke für den Tip!
Also ich hab die Cookies mal gelöscht und auch Popups für diese Seite zugelasen, mal schauen ob´s was bringt.
Liebe Grüße vom Zwergli
Padde
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: So, 11.06.2006 - 18:50
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Padde »

Hallöle Zwerglie
die cookies sind ja "dinger" ie deine informationen speichern auf welcher Seite du warst. Gut artige Cóokies geben diese Information nicht an 3. Weiter . ich glaub also nicht das e was bringt wenn du die cookies löscht . Sollte ich falsch legen belehrt mich itte :-)
Lg padde
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Ja, Padde, du liegst falsch. Manchmal hilft das Löschen tatsächlich. Weiß auch nicht warum.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Padde
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: So, 11.06.2006 - 18:50
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Padde »

schon weder etwas gelernt :-) Andere Idee wie hoch sind deine sicherheitseinstellungen im netz wenn sie auf "hoch " oder auf cookies sperren stehen dann kann es daran liegen .......
Lg Padde
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Benutzeravatar
Zwergli78
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 05.02.2007 - 18:03
Wohnort: Ortenau

Beitrag von Zwergli78 »

Hallo Dalia und Padde,

Also wie ich gerade festgestellt habe, hat das löschen der Cookies und das zulassen von Popups nichts gebracht. Falls es tatsächlich an den Sicherheitseinstellungen liegen sollte, habe ich Pech gehabt. Diese werde ich nämlich nicht ändern! Sicherheit im Netz ist mir eigentlcih schon wichtig.
Liebe Grüße vom Zwergli
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Falls es tatsächlich an den Sicherheitseinstellungen liegen sollte, habe ich Pech gehabt. Diese werde ich nämlich nicht ändern! Sicherheit im Netz ist mir eigentlcih schon wichtig.
Du kannst aber
diese Seite als "vertrauenswürdig" angeben und
cookies dieser Seite zulassen
zumindestens im Internet Explorer

Und Du darfst nicht die cookies insgesamt regelmässig löschen.

Wenn ich Dein Thema aber wörtlich nehme, verstehe ich das so, dass Du während Deiner Sitzung ausgeloggt wirst!??
Dann ist natürlich irgendwo eine Zeitbegrenzung eingestellt?

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
Zwergli78
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 05.02.2007 - 18:03
Wohnort: Ortenau

Beitrag von Zwergli78 »

Hallo Klaus,

Danke!
Ich habe deinen Tipp befolgt und auch noch cookies für diese Seite zugelassen. Es scheint zu funktionieren. Zumindest wurde ich jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr ausgeloggt. Hoffentlich bleibt´s dabei.
Liebe Grüße vom Zwergli
Bettina
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 02.05.2007 - 13:25

Tja Tja

Beitrag von Bettina »

Padde hatte also doch recht :lach: :lach: :lach:
oh Man ist das witzig schlauer padde :schlaumeier: :schlaumeier: naja wir müssen alle noch lernen was den pc betrifft :rolleyes:
Hallo ich heisse bettina bin 14 jahre alt und möchte meine Skoliose (18°) unbedidingt wieder grade biegen.Ich gehe zweimal pro woche in krankengym
und will auf keinen fall ein korsett vielleich geh ich im sommer in die Katharina schrot klinik zur behandlung vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben danke eure bettina :)
Antworten