Bitte um Antwort. login nicht möglich

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
lisaaalein

Bitte um Antwort. login nicht möglich

Beitrag von lisaaalein »

Undzwar hatte ich das ja schon in dem letzten Thema als geschrieben nur irgendwie antwortet keiner. Ich kann nicht mehr einloggen. Es ist nicht möglich habe die cookies gelöscht wie von Dalia bei einer anderen Leidensgenossin empfohlen hat und auch noch ein neues Passwort angefordert aber es funktioniert einfach nicht. habe schon wieder eine mail bekommen das ich ne neue pm habe nur ich komm nicht mehr rein
was solll ich jetzt machen?
lg
*lisalein*
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Die Cookies ZULASSEN (siehe Sicherheitseinstellungen deines Browsers).
Und dann ruchig auch die Cookies noch mal, und noch mal löschen.

Und wenn das alles nicht klappt installierst du dir einfach Firefox.
Benutzeravatar
lisalein
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: So, 26.11.2006 - 14:39
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Morbus Scheuermann, Gelenksfunktionsstörungen, Dysplacie der Hüfte, Hyperkyphose, Hyperlordose, Skoliose ...
Wohnort: Fulda->Hessen

Beitrag von lisalein »

danke mit dem firefox hat es funktioniert das mit den cookies war mir etwas zu kompliziert :D
mfg
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Lisalein, BITTE verkleinere dein Bild. Es stört beim Lesen. Ich habe den Link rausgenommen, Werbung ist hier nicht erwünscht.
Zuletzt geändert von Dalia am Mo, 07.05.2007 - 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Dalia hat geschrieben:Lisalein, BITTE verkleinere dein Bild.
Mich stört das auch ganz gewaltig!
Insbesondere der Hinweis auf den Handel. Das ist nach meiner Meinung eindeutig Werbung!!

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
lisalein
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: So, 26.11.2006 - 14:39
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Morbus Scheuermann, Gelenksfunktionsstörungen, Dysplacie der Hüfte, Hyperkyphose, Hyperlordose, Skoliose ...
Wohnort: Fulda->Hessen

Beitrag von lisalein »

also was soll ich nun verkleinern mein bild oder mein Link und wie mache ich das? ich fande es wirklich nicht zu gross und da ich in vielen Foren tätig bin weiß ich auch ungefähr wie gross die links normalerweise sind xD nuja kann ich nix dran machen
mfg
Benutzeravatar
Sabi
Profi
Profi
Beiträge: 1084
Registriert: Fr, 17.01.2003 - 09:40
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

lisalein hat geschrieben:also was soll ich nun verkleinern mein bild oder mein Link
Du sollst bitte dein Bild verkleinern.
Den Link hat Dalia ja schon rausgenommen, da das reine Werbung ist und hier nicht erwünscht ist !
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Lisalein, ich habe deinen Banner jetzt verkleinert hochgeladen und bei dir verlinkt. Sorry, aber es ist egal, ob du ihn zu groß findest oder nicht. Fakt ist, andere stören sich daran. Dass der Banner in anderen Foren nicht zu groß ist, interssiert nicht, HIER wirkt er zu groß und störend.
Dateianhänge
ct-banner.GIF
ct-banner.GIF (20.32 KiB) 7922 mal betrachtet
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
lisalein
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: So, 26.11.2006 - 14:39
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Morbus Scheuermann, Gelenksfunktionsstörungen, Dysplacie der Hüfte, Hyperkyphose, Hyperlordose, Skoliose ...
Wohnort: Fulda->Hessen

Beitrag von lisalein »

Hey danke schön. Wie macht man das denn?gibt es da ein spezielles Programm für weil mit paint geht des ja nit wirklich xD und wie mach ich das mit meinem bild
mfg
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Das macht man mit GIMP, das kann GIF-Bilder verkleinern, ohne dass die Animation verloren geht. Ist Freeware. :) Musst selber suchen, ich muss in Kürze ins Bett...
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Sabi
Profi
Profi
Beiträge: 1084
Registriert: Fr, 17.01.2003 - 09:40
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

OFFTOPIC:
Hier findest du ein kostenloses Download-Angebot für Gimp.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Antworten