Registriert, aber Login nicht möglich

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
mohnbluemchen

Registriert, aber Login nicht möglich

Beitrag von mohnbluemchen »

Hallo!
Seit gestern kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort stimmen, aber dann kommt einfach noch mal die Seite, auf der ich gerade war (mit dem Login-Feld), aber ohne eine Fehlermeldung.

Wo liegt da der Fehler? Bitte um Hilfe!

mohnblume.muenchen
mohnbluemchen

Beitrag von mohnbluemchen »

Hallo meldet sich hier nochmal jemand? Habe jetzt eine PN bekommen, aber da ich mich nicht einloggen kann, kann ich sie auch nicht lesen.

mohnblume.muenchen
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hast du das mit dem Login mehrmals versucht? Lösche die Cookies und probiere es nochmal.

Wenn das immer noch nicht hinhaut, fordere ein neues Passwort an, dazu auf "Login" gehen und dann auf das Kleingedruckte "Ich habe mein Passwort vergessen!" klicken.

Bist du dir sicher, dass du deinen Benutzernamen korrekt geschrieben hast? Ich gucke mal in der Mitgliederliste nach, ob bei dir was verstellt worden ist.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Ich habe nachgeschaut. Dein Zugang ist ganz normal aktiviert.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
mohnbluemchen

Beitrag von mohnbluemchen »

Das mit dem neuen Passwort hatte ich vorher schonmal versucht. Cookies löschen hat leider auch nichts gebracht. Ich würde mich ja neu anmelden, aber da ich eine PN unter mohnblume.muenchen habe, möchte ich die doch noch gerne lesen.

LG
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hast du wirklich alles richtig gemacht? Wenn du ein neues Passwort angefordert hast, musst die eine Mail bekommen haben, in der man einen Link anklicken muss, um den Account neu zu aktivieren. Hast du das gemacht? Falls du die Mail nicht bekommen hast, guck im Spamverdachtsprdner nach.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do, 02.03.2006 - 18:02
Wohnort: München

Beitrag von mohnblume.muenchen »

Hi Dalia!

Vielen Dank für Deine Mühe! Mit dem neuen Passwort hatte ich schon richtig gemacht - es lag an meinem Profil vom eigenen PC. Mein Freund kam auf die Idee, dass ich mich doch mal auf seiner Benutzer-Oberfläche einloggen sollte und siehe da, es ging. Er hat dann mein Benutzer-Profil gelöscht und nochmal neu eingerichtet.

Trotzdem danke!!
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
lisaaaaaalein

Beitrag von lisaaaaaalein »

Hey ich habe genau das selbe Problem!ist ganz komisch ich geb meinen Benutzernamen un Passwort ein und drück auf login nur ich kanns nich!es klappt einfach net...und da steht ja nich mal das das passwort falsch is oda so un aussadem weiß ich des ja auswendig
mfg
lisaaalein

hi

Beitrag von lisaaalein »

mit neuem Passwort hab ichs grad scho mal probiert das geht aba au net da steht da das mein Benutzer iwie inaktiv wäre oder das er nicht exestierne würde...hm jetz probier ichs mal mit den cookies
mfg
*lisalein*
lisaaaaalein

Beitrag von lisaaaaalein »

Was kann ich jetzt tun? es geht wirklich nicht hab alles versucht würde aba trotzdem gern meinen alten benutzernamen bahalten...die PN die ich jetz bekommen habe ist halt weg xD mfg
lisaaaalein

Beitrag von lisaaaalein »

Sorry aber ich würde mich über eine Antwort mal freuen sonst mach ich noch mal en neuen thread auf^^ jetz hab ich wieder ne neue private nachricht bekommen und das ärgert mich voll xD
amilo1

Beitrag von amilo1 »

Hallo,

hab mich hier vorhin als amilo angemeldet, wie es scheint mich aber bei der mail Adresse vertippt. Kann der Admin mal pls nachschaun und ggf. in *** ändern

Danke.
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Amilo, ich habe deine Mailadresse geändert. Es kann sein, dass du dir ein neues Passwort zuschicken lassen musst, damit du dich einloggen kannst.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User
Beiträge: 617
Registriert: Mi, 25.10.2006 - 02:01

Beitrag von Maestro »

Hast vieleicht Cockies deaktiviert in der Zwischenzeit ??
Die must zumindest für die eine Seite hier dann woll freigeben wenn Du das Pw nicht immer von Hand eintippen wilst.
Benutzeravatar
*Honey-Bunny_Betze*
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi, 13.12.2006 - 19:18
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von *Honey-Bunny_Betze* »

Hatte das Problem auch gestern, mit dem internet explorer. Habs dann einfach mit opera versucht un siehe da, es geht ;)
woran es gelegen hat, weiß ich bis jetzt noch nich^^
Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.
[b]Goethe[/b]

[u]bitte anklicken[/u] http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=9854
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User
Beiträge: 617
Registriert: Mi, 25.10.2006 - 02:01

Beitrag von Maestro »

Naja Microsoft halt, too big too slow ;)
Nelle1

Beitrag von Nelle1 »

Hallo!
Ich bin bereits registriert hab aber mein Passwort vergessen und wenn ich Benutzernamen und E-mailadresse die sicher richtig sind eigeben will kommt dass das nicht übereinstimmt! Bitte um Hilfe!

Schöne Grüße Nelle
Antworten