Amsemapburlem7 bitte mal Bannen und IP loggen

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User
Beiträge: 617
Registriert: Mi, 25.10.2006 - 02:01

Amsemapburlem7 bitte mal Bannen und IP loggen

Beitrag von Maestro »

Der Link ist schon mal nen Virus eindeutig den meine Firewall abgewehrt hat.
Ob der Inhalt Strafrechtlich ist weis Ich daher nicht, denke aber hier muß gegebenenfalls weiter als über einen Bann gehandelt werden und daher die IP gelogt werden.
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Maestro, ein Thread zu dem Typen genügt. Habe deinen Text in den anderen Thread von dir kopiert. So viel Aufmerksamkeit hat ein Spam-User nicht verdient. Leider kann ich diesen Thread nicht löschen, für dieses Unterforum habe ich keine Admin-Rechte. :D
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten