Aufnahme in Gruppe

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Ichh
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 10.11.2006 - 09:10

Aufnahme in Gruppe

Beitrag von Ichh »

Hallo,

ich habe mich vor kurzem angemeldet und warte jetzt auch auf die Mitgliedschaft im Modenschauforum, allerdings kann ich den Bereich noch immer nicht aufrufen. Wie wird man in dieses Forum aufgenommen?
Benutzeravatar
Lynn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 03.01.2005 - 01:45
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Lynn »

Hier ist das nicht so, dass du warten musst bis du aufgenommen oder abgelehnt wirst wie in anderen Foren. Wenn du dich hier angemeldet hast, dann bist du schon "drin" . Hast du dich denn registriert?
~ ehemals Ulaschatz ~
Ramses
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 674
Registriert: Mi, 23.11.2005 - 20:25
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Ramses »

Hallo Ichh,

willkommen im Forum.

Du musst den Zugang zu der Gruppe bei IchBin Jule oder BZebra beantragen. Welche Zugangsvorraussetzungen gelten kann ich Dir leider nicht sagen.

@Ula
wenn man sich registriert hat man nicht automatisch Zugang zur Korsettmodenschaugruppe. Die Automatische Freischaltung erfolgt erst wenn man 100 Posts hat.

Gruß
Ramses
Lust auf Chat?

Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]

Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Es ist besser, die PN an BZebra zu schicken, weil IchBinJule schlecht erreichbar ist. BZebra antwortet meist innerhalb von einigen Tagen, sofern sie nicht verreist ist.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Sa, 17.04.2004 - 13:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von IchBinJule »

Ramses hat geschrieben: Du musst den Zugang zu der Gruppe bei IchBin Jule oder BZebra beantragen. Welche Zugangsvorraussetzungen gelten kann ich Dir leider nicht sagen.
Hallo,

die Bedingung ist,dass man schon mehr als einen Eintrag im Forum gemacht hat.Ganz einfach weil ich nicht möchte ,dass jeder "Daher-Gelaufene" sich die Bilder anschaunen kann.
Denn es braucht etwas Mut diese zu präsentieren.
Bitte versteht das.

MFG July
Benutzeravatar
Lynn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 03.01.2005 - 01:45
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Lynn »

Ach, die Modenschau hier!!! Ja dann ist ja alles klar :stupid:. Weil sie "Modenschauforum" geschrieben hat, dachte ich, dass sie nicht das SIF meint.
~ ehemals Ulaschatz ~
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Ups, Jule, verzeih mir bitte meine Bemerkung, du warst ja ganz fix.

Ich finde es sehr gut, wenn du das ein bisschen kontrollierst. Ich finde es auch nicht gut, wenn jemand nur Bilder angucken möchte, aber selbst völlig anonym bleibt. Dann bräuchten wir keinen geschützten Zugang. Hallo Ichh, schreib doch mal ein bisschen was im Forum, damit wir dich kennen lernen. :)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Sa, 17.04.2004 - 13:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von IchBinJule »

Dalia hat geschrieben:Ups, Jule, verzeih mir bitte meine Bemerkung, du warst ja ganz fix.
Liebe Dalia,

ich lese immer mit.Ich logge mich nur nicht jedes mal ein.
und bei Gruppenaufnahmen erhalte ich ja ne E-mail ;) !!

LG
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

IchBinJule hat geschrieben:und bei Gruppenaufnahmen erhalte ich ja ne E-mail ;) !!
Wusste ich ja nicht, dass du die Email-Benachrichtigung eingestellt hast.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
KellyB
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 30.01.2008 - 12:41
Wohnort: Kreis Heinsberg

Korsettmodenschau

Beitrag von KellyB »

Hallo,
ich habe schon vor einigen Tagen den Zugang zur Gruppe beantragt (als Pn an ichbinjule), aber noch keine Antwort erhalten.
Habe ich was falsch gemacht?
viele Grüße
Kellyb
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Du hast wohl nichts falsch gemacht, sie ist leider kaum noch hier.

Schicke am besten eine PN an BZebra. Ich müsste dich auch freischalten können, bin aber leider zu blöd dazu.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Sa, 17.04.2004 - 13:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von IchBinJule »

@ Alle !!!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass viele hier nicht zugelassen werden..
Das ist keine böse Absicht von mir, ich bin nur viel beschäftigt! (Abitur dieses Jahr :) ) und da bin ich selten dort, wo ich sein sollte ..

ALSO großes SORRY !

wenn es dringend ist, bitte E-Mail schreiben oder PM .. ich hatte zudem noch die alte E-Mailadresse hier, daher die enorme Verzögerung ..

Jetzt dürfte es wieder schneller gehen.. dennoch, wer wenig Einträge/Beiträge hat, bitte persönlich schreiben .. Danke!

GGL Jule
Antworten