kann nichts lesen

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
sarinya

kann nichts lesen

Beitrag von sarinya »

Hilfe,
hab mich so auf die Erfahrungsberichte gefreut und jetzt kann ich nur die Überschriften lesen und sobald ich einen Bericht öffnen möchte, stellt sich mir nur eine leere Seite dar.
Was kann ich tun?
Sarinya
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo sarinya, willkommen hier.

Was für Berichte wolltest du lesen? Vielleicht liegt es an deinem Browser?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
kaffeefleck
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 10.09.2007 - 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Beitrag von kaffeefleck »

ich hab das gleiche problem kann allerdings auch nicht die Antwort lesen
Wenn mir einer helfen will müsste er es mir an Mailadresse entfernt schreiben
Das ist echt gemein alles bis auf die eigtl. Einträge kann man lesen
kaffeefleck
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 10.09.2007 - 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Beitrag von kaffeefleck »

Also ich hab das Problem jetzt doch gelöst. Bei mir lag es am Browser (Safart) und Ich habe mir firefox heruntergeladen, darüber wurde in der Rubrik geeignete Browser bereits geschrieben sowie auch verlinkt und sonderbareweise, war das auch das einzige Thema, bei dem ich einige Artikel lesen konnte (ich hatte das Gefühl, dass es all diejenigen waren, die nicht von Windows Usern geschrieben wurden)
kaffeefleck
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 10.09.2007 - 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Beitrag von kaffeefleck »

ich wollte mich nur bedanken für die mail von Bzebra, die ich heut gesehn hab.
Ich hatte er zwar gestern Abend schon "geschafft", aber mir die Nachricht zu schicken ist trotzdem nett !
roundback
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do, 03.05.2007 - 18:35

Beitrag von roundback »

Hallo, man kann auch kurz nach dem Laden auf den Stopp Button drücken, dann bleibt der Text bestehen.
Antworten