An alle, die sich versehentlich ausgeloggt haben

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

An alle, die sich versehentlich ausgeloggt haben

Beitrag von Dalia »

Hallo Leute,

ihr werdet beim Schreiben nur dann zur Eingabe eines Codes aufgefordert, falls ihr ausgeloggt (oder nicht registriert :)) seid. Solltet ihr ausgeloggt sein und euer Posting schon als Gast geschrieben haben, dann seid bittebittebitte so nett und kopiert dieses Posting und postet es nochmal unter eurem registrierten Nick. Wie ich das meine, zeige ich euch jetzt mit meinen nächsten zwei Postings. Wir Admins löschen dann einfach das Gastposting.

Schreibt dann nach dem Einloggen bitte nicht: "Oh, das war ich vorher!", sondern postet euer Posting (nach dem Einloggen!) einfach nochmal. Dann brauchen wir Admins nur noch das Gästeposting bequem zu löschen. Andernfalls ist es für uns ein Rumgeklicke.
Zuletzt geändert von Dalia am So, 16.07.2006 - 13:35, insgesamt 6-mal geändert.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Daliagast

Beitrag von Daliagast »

Hallihallo, wie geht es euch?
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallihallo, wie geht es euch?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
mhd2222

Kann mich nicht einloggen

Beitrag von mhd2222 »

Hallo liebe Admin`s

wegen meines Passwordkuddelmuddels kann ich mich leider nicht mehr
einloggen, weiteres Prob. seit meiner Anmeldung hat sich meine Mail
adresse geändert. danke Toni I
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Toni, eröffne für eine Anfrage zu einem anderen Thema doch bitte einen neuen Thread.

Ich habe nachgeguckt, du bist als MHD 222 registriert, aber unter diesem Nick hast du nur ein Posting geschrieben, sonst hast du hier im SIF immer nur als Gast geschrieben und zwar als Toni I oder als MHD2222.

Du kannst dir ein neues Passwort zuschicken lassen (Klicke auf "Passwort vergessen") oder dich unter einem anderen, ähnlichen Nick neu registrieren.

Ich könnte auch den Acount MHD 222 löschen, damit du diesen Nick nochmal unter einer anderen Mailadresse registrieren kannst. Das biete ich aber nur an, weil du nur mit diesem Nick ein Posting geschrieben hast, normalerweise löschen wir keine Acounts.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten