einloggen

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Tialine.

einloggen

Beitrag von Tialine. »

Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich kann mich überhaupt nicht mehr einloggen. Ich war jetzt Lange in den USA und dachte, es geht nur dort nicht. Nun habe ich hier zuhause alle Cookies gelöscht, es mit dem alten und mit einem neuen Password versucht, aber es geht nicht.

Danke LG Tialine
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Hallo Tialine,

Du musst nicht nur die Cookies löschen, Du musst sie auch zulassen (Sicherheitseinstellung im Browser: Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz).

Gruß,
BZebra
Tialine.

"einloggen"

Beitrag von Tialine. »

Hallo BZebra,
vielen Dank fuer Deine Antwort. Ich habe alles versucht, immer erscheint"falsches Passwort" oder "inaktiver Benutzer".

Es geht einfach nicht. Ich hatte schonmal Probleme, dass ich rausflog, aber nach einiger Zeit konnte ich mich dann wieder einloggen, aber nun geht gar nichts mehr.

LG
Tialine
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Tialine, wenn du ein neues Passwort anforderst, bekommst du eine Mail, in der du einen Link anklicken musst, um den Zugang zu aktivieren. Hast du das gemacht?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Tialine
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Di, 15.04.2003 - 16:36
Wohnort: Köln

einloggen.

Beitrag von Tialine »

Hallo Dalia,
vielen Dank für Deinen Tip. Jipi, es funktioniert. Leider hatte ich vergessen, den Link zu aktivieren.

Ganz liebe Gruesse
Tialine
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Na endlich! Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die man übersieht. :)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten