Probleme mit der Anmeldung

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
jessie

Probleme mit der Anmeldung

Beitrag von jessie »

Hallo Klaus,

also ihr könnt mich für komplett verrückt halten, aber es klappt nicht mich anzumelden (dachte eigentlich immer schon daß ich angemeldet sei)
hab jetzt angegeben Paßwort vergessen:
dann kommt folgende meldung:

Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit dem Benutzernamen überein.

neu anmelden klappt auch nicht, da bereits meine email vergeben ist.

sorry komm nicht mehr mit,

Meine Mailadresse ist xxx@xxx.de

lg jessie
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Hallo Jessie,

Deine E-Mail-Adresse ist ja fast ein Personalausweis :)
Willst Du Deinen Namen hier veröffentlichen?

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Jessie,

hast du deine Anmeldung im Forum aktiviert? Bekamst du eine Aktivierungsmail (evt. im Spamordner gelandet)? Danach muss man sich mit dem Benutzernamen (nicht mit der Mailadresse) und mit dem Passwort einloggen.

Habe dein Problem unserer "Admine" BZebra geschildert, falls meine Erklärungen nicht weiterhelfen.

Deine Mailadresse habe ich rauseditiert und BZebra in einer PN mitgeteilt. Hier sollte man keine Vor- und Nachnamen preisgeben, und ich nehme an, dass deine Mailadresse beides beinhaltete. Bekannte, Krankenkassen usw. sollten deine Krankengeschichte doch nicht erfahren. ;)

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
jessie

Beitrag von jessie »

Hallo liebe dalia, lieber klaus,

danke dalia für die mitteilung. vielleicht können mir die ja helfen :-)
ihr seht mit dem pc kenn ich mich echt nicht aus :-) :-)
aber dank euch könnt ich vielleicht doch noch unter angemeldeter user auftreten. wäre sehr schön. danke euch.....

lg jessie
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Jessie,

kannst du BITTE meine Frage aus meinem letzten Posting beantworten?

Hast du eine Aktivierungsmail bekommen? Da drinnen ist ein Link, den du anklicken musst. Hast du das gemacht?

Wenn deine Mailadresse nicht akzeptiert wird, hast du bei der Erst-Anmeldung vielleicht eine andere verwendet?

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
jessie

Beitrag von jessie »

Hallo Dalia,

danke dir fürs schreiben.
hab nur die eine emailaddy.
kann es jetzt nicht mehr beschwören, ob ich genau von diesem forum die aktivierungsmail bekommen habe, melde mich ja auch woanders an.
weis es echt nicht mehr.
vertippt kann ich mich ja eigentlich auch nicht haben, da man ja die email 2mal eingeben muß.
versteh es auch nicht. wär hier eigentlich gerne angemeldet gewesen.

am di bekomm ich jetzt das czinti....

liebe grüße
jessie
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Du hast ganz sicher eine Aktivierungsmail bekommen, wenn du deine Mailadresse richtig geschrieben hast. Könnte sie in einem Spamordner sein?

In dieser Mail ist ein Link, den du anklicken musst, damit du Zugang zum Forum bekommst.

Ansonsten fordere ein neues Passwort an: http://skoliose-info-forum.de/profile.p ... ndpassword (gib deinen Benutzernamen und deine Mailadresse an).

Dann bekommst du eine Mail mit einem Link. Diesen Link musst du aktivieren. Danach kannst du auf "Login" (in der Leiste oben) gehen und dich anmelden.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
jessie

Beitrag von jessie »

Hallo Dalia,

bekomme leider nur wenn ich das mache, folgende antwort:

....Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit dem Benutzernamen überein. ....


keine ahnung, vielleicht habe ich irgendwas damals nicht richtig gemacht in der anmeldung.........

lg jessie
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Das klingt so, als hättest du bei der Anmeldung eine andere Mailadresse angegeben. Oder du benutzt einen Benutzernamen, der schon belegt ist? Hast du dich für "Jessie" entschieden? Der ist laut Mitgliederliste noch nicht belegt.

Hast du denn ein neues Passwort angefordert?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
jessie

Beitrag von jessie »

hallo dalia,

danke für deine antwort.
funktioniert leider alles nicht. bin zwar kein pc-profi aber bei anderen seiten hatte ich nie das problem, bin leider bißchen überfragt.
hätte mich schon für jessie entschieden, neues paßwort anfordern funktioniert ja leider auch nicht, da dann die meldung kommt, daß meine email nicht mit dem benutzernamen übereinstimmt.
macht nichts. dann schreibe ich halt wenn dann so weiter...
kein problem.

lg und schöne ostern
jessie
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

So, ich glaube, wir kommen des Rätsels Lösung näher.

Du bist bereits registriert und zwar als "jessie79" (die Mailadresse, die du vor kurzem hier angegeben hast, stimmt überein). Hattest du vielleicht die Zahl vergessen? Probiere es jetzt mal mit diesem Benutzernamen, ansonsten versuche, ein neues Passwort anzufordern. Dem Zugang hast du bereits aktiviert.

Falls das nicht hinhaut, werde ich jessie79 aus der Liste löschen und du kannst dich neu registrieren (auch mit einem anderen Benutzernamen, aber dann bleibt er bitte für immer).

Bin gespannt, ob es nun endlich klappt. ;)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten