Registrierung

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Achilles007

Registrierung

Beitrag von Achilles007 »

Hallo Ihr Lieben, hab mich registriert jedoch kann ich mich nicht einloggen, bekomm dann immer gesagt, dass der name bereits vergeben ist, kann vielleicht einer von Euch Admins da vielleicht weiterhelfen, da ich mich hier sehr gern registrieren lassen möchte?
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Achilles,

kein Wunder, denn du bist gar nicht Forumsmitglied. ;)

Entweder musst du dich doch registrieren:

profile.php?mode=register

oder du musst einen Freischaltungscode, der per Mail kommt, aktivieren.
Zuletzt geändert von Dalia am Mo, 14.11.2005 - 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Achilles007

Registrierung007

Beitrag von Achilles007 »

Hallo Dalia,

Hallo Achilles,

kein Wunder, denn du bist gar nicht Forumsmitglied.

Entweder musst du dich doch registrieren:

profile.php?mode=register

oder du musst einen Freischaltungscode, der per Mail kommt, aktivieren.

Geh mal auf

Nachdem ich mich gestern mit dem Namen Achilles (ohne 007 also) registriert habe müsst ichs doch eigentlich sein, ein Freischaltungscode hab ich komischeweise auch noch nicht bekommen, obwohl sowas in der regel ruckizucki geht, mit den gleichen angaben nochmal registrieren geht auch ne, da quasi besetzt, jedoch kann ich mich damit nicht einloggen, irgendwas stimmt doch da ne, würd so gern die angaben behalten und brauch dringend medizinische tipps von paar experten hier, daher die bitte mir hier weiterzuhelfen, vielen dank im voraus für die mühe!

Gruss: Achilles
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Habe Achilles gelöscht, melde Dich jetzt einfach noch mal neu an.
Gruß,
BZebra
Achilles007

Registrierun 007

Beitrag von Achilles007 »

Halo BZebra,

Habe Achilles gelöscht, melde Dich jetzt einfach noch mal neu an.
Gruß,
BZebra
danke für Deine Mühe, hab mich zuerst voll gefreut, hab mich wieder mit den gleichen Angaben registriert, bekomm aber komischerweise keine Aktivierungsmail, tja zu früh gefreut :( , hoffe Du kannst mir sagen voran das liegt oder liegen könnte, wäre jedenfalls sehr dankbar, find das forum toll, daher auch der Registrierungswunsch.

Gruss: Achilles007
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Achilles, loggst du dich denn auch ein?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Achilles007

Registrierung 007

Beitrag von Achilles007 »

Hallo Dalia,


Achilles, loggst du dich denn auch ein?
Klar versuch ich mich mit den Daten einzuloggen, ich bin zwar technisch kein freak, aber so blöd nun auch wieder nicht :D

Gruss: Achilles
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Und die Aktivierungsmail könnte nicht in einem Spamverdacht-Ordner gelandet sein? Irgendeinen Grund muss es ja geben.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Achilles
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 14.11.2005 - 18:35
Wohnort: Hessen/Frankfurt
Kontaktdaten:

Registrierungerfolg

Beitrag von Achilles »

Hallo Dalia,

Und die Aktivierungsmail könnte nicht in einem Spamverdacht-Ordner gelandet sein? Irgendeinen Grund muss es ja geben
.

Du hast mir den entscheidenden Hinweis gegeben, vielen herzlichen dank!

Gruss: Achilles
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Na endlich! ;D Ich freue mich sehr. Und einen schönen Avatar hast du da auch.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

dalia hat geschrieben:Und die Aktivierungsmail könnte nicht in einem Spamverdacht-Ordner....
Das passiert auch mit anderen E-Mails öfter, als man denkt. :)

Gruss
Klaus
Antworten