kann keine Attachments mehr an PN an hängen

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
rip
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mo, 12.01.2004 - 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberellen

kann keine Attachments mehr an PN an hängen

Beitrag von rip »

Hallo,
wollte ein Attachment an eine Pn ranhängen, geht aber irgendwie nicht mehr kommt immer diese Meldung:

"Entschuldigung, aber die maximale Größe aller Attachments in deinen Privaten Nachrichten wurde erreicht. Bitte lösche einige Attachments von deinen empfangenen/gesendeten Privaten Nachrichten."

hab nun schone meine Archiv, gesendete Nachrichten und Postausgang gelöscht und es geht immer noch nicht. Und im Eingang hab ich keine angehängten Attachments.
???
Kann mir jemand helfen!!!

lg Katrin
Benutzeravatar
Charp
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: Mi, 03.08.2005 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: juvenile Skoliose, 47° thorakolumbal
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Charp »

Hallo!!
Alos, die drei Word-Dokumente sind bei mir angekommen, falls Du die meintest.. Komisch!
LG!
Benutzeravatar
rip
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mo, 12.01.2004 - 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberellen

Beitrag von rip »

Die meint ich nicht, bei denen ging es ja noch, bloß danach wollte ich sie jemand anderen noch schicken.

@ charp ich hoffe sie helfen dir weiter
Antworten