Probleme mit pn

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
anne
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Do, 25.09.2003 - 23:02
Wohnort: Raum Köln-Bonn

Probleme mit pn

Beitrag von anne »

Hallo,

ich habe über meine e-mail-adresse vom webmaster die Mitteilung erhalten, dass heute um 17.46 h eine private Nachricht bei mir eingegangen ist. In meinem Posteingang gibt es aber keine neue pn von heute. Verstehe ich nicht?

Kann mir einer von den Admins weiterhelfen?

Danke

Anne
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig an und handelt (Dante)
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Anne,

das geschieht, wenn der Absender die PN gelöscht hat, bevor du sie abgerufen hast.

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
anne
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Do, 25.09.2003 - 23:02
Wohnort: Raum Köln-Bonn

Beitrag von anne »

Hallo Dalia,

Danke

lg

Anne
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig an und handelt (Dante)
Simone
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: Di, 14.09.2004 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Simone »

Habe eine ähnliche frage,
wie kann ich abstellen dass ich jedesmal eine e-mail bekomme?
Rose59
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Sa, 17.05.2003 - 19:28
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Morbus Scheuermann
Kyphose 93 Grad
Therapie: Kyphose-Op 2004
Begradigung auf 53 Grad
Wohnort: NRW

Beitrag von Rose59 »

Hallo Simone,

Du meinst die Benachrichtigungs-E-Mail, wenn eine PN für Dich aufgelaufen ist?

Klick mal auf Dein Profil und schau bei Einstellungen nach.
Dort gibt es die Möglichkeit:
Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen. Da kannst Du dann je nach Wunsch ja oder nein anklicken.

Herzl. Grüße
Petra
Rose59 war ehemals als lurchi im Forum unterwegs
Simone
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: Di, 14.09.2004 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Simone »

Danke! :D
habs gefunden!
Antworten