Probleme mit der Suchfunktion

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Thukydides
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So, 15.05.2005 - 18:20
Wohnort: Zürich

Probleme mit der Suchfunktion

Beitrag von Thukydides »

Hallo,

lange habe ich darüber nachgedacht, ob meine nun folgende Frage dumm sein könnte; nun bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich entweder zu dumm bin, um zu realisieren, dass die Frage dumm ist, oder dass die Frage eben doch berechtigt ist:

Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, auf den so viele Beiträge passen, dass zur Anzeige aller Beiträge mehrere Seiten erforderlich sind, kann ich immer nur die erste Seite ansehen. Sobald ich auf "Weiter" oder auf eine Seitenzahl klicke, bekomme ich die Information "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien", und es werden keine weiteren Beiträge angezeigt.

Ist das normal oder mache ich irgendetwas falsch?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Thukydides
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Probleme mit der Suchfunktion

Beitrag von Dalia »

Thukydides hat geschrieben:Sobald ich auf "Weiter" oder auf eine Seitenzahl klicke, bekomme ich die Information "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien", und es werden keine weiteren Beiträge angezeigt.
Das ist dann der Fall, wenn du dich nicht einloggst. Wenn du eingeloggt bist, müsstest du die Folgeseiten auch einsehen können. Ich habe dasselbe "Problem" auch. Es ist wohl eine gewisse Schutzmaßnahme gegen einen möglichen Missbrauch der Suchfunktion.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Re: Probleme mit der Suchfunktion

Beitrag von BZebra »

Dalia hat geschrieben:Es ist wohl eine gewisse Schutzmaßnahme gegen einen möglichen Missbrauch der Suchfunktion.
Oh, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. ;)

Es ist mir auch schon öfters passiert und ich weiß leider nicht woran es liegen könnte und weiß auch nicht was ich ändern könnte, um das zu beseitigen.

Es ist aber evt. Browserspezifisch?! Passiert das auch im Firefox oder Opera?

Aber, ich war eben mal bei unserem Mutterboard phpbb.de. Bei denen passiert das auch. Ich werde dort mal fragen.
stonewoman
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: So, 03.11.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich

Beitrag von stonewoman »

Hi BZebra,

beim Firefox ist das auch so....

Grüßli, Stoni.
Thukydides
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So, 15.05.2005 - 18:20
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thukydides »

Danke, Dalia, das mit dem Einloggen war eine gute Idee! Dass ich darauf nicht gekommen bin...

Viele Grüße

Thukydides
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

So, es müsste jetzt funktionieren.

Auch das Registrieren und Einloggen ohne Cookies müsste jetzt gehen, ist aber von abzuraten, weil man dabei recht schnell wieder ausgeloggt wird.

Gruß,
BZebra
Antworten