Seite 1 von 1

Fehlermeldung bei Beiträgen/PNs übers Ipad

Verfasst: Do, 18.10.2018 - 14:06
von margabu
Guten Tag miteinander,

in letzter Zeit kann ich über mein Ipad4 leider keine Beiträge/PNs verfassen, da beim Absenden jedes Mal der Hinweis kommt, ich möge mich an den Seitenbetreiber wenden. Gehe ich dann eine Seite zurück, ist der Text futsch.

Am PC funktioniert alles bestens.

Woran könnte dies liegen?

Re: Fehlermeldung bei Beiträgen/PNs übers Ipad

Verfasst: Do, 18.10.2018 - 21:09
von Sumimasen
Hallo margabu!

Benutzt Du schonmal emojis aus der Leiste vom Pad statt der hier zur Verfügung gestellten Smilies?
Das war bei mir mal der Auslöser für Fehlermeldungen...

Liebe Grüße :)

Re: Fehlermeldung bei Beiträgen/PNs übers Ipad

Verfasst: Fr, 19.10.2018 - 16:48
von margabu
Hallo Sumimasen,

das könnte durchaus sein, man nutz halt die Smileys oft auch automatisch.
Erstaunt war ich, dass gestern Abend ein Beitrag raus ging und der nächste wieder nicht :) .

Ich werde dies nochmal testen und streng nur die Board Smileys beim Pad nutzen.

Lieben Dank für den Hinweis, vielleicht ist dies tatsächlich der Fehler, den ich machte :D