HILFE - kann mich nicht mehr einloggen....

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Gast

HILFE - kann mich nicht mehr einloggen....

Beitrag von Gast »

Hallo, hab eine Frage, die eigentlich nichts mit Skoli zu tun hat....Ich war bisher als Christine A. im Forum. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich hab mir auch schon ein neues Passwort geholt. Geht auch nicht...woran liegt das???? Ich hab es oft probiert, hab auch den PC mal runtergfahren - wieder hoch - nichts. Kann mir jemand helfen????
Vielen Dank schon mal im voraus...
Christine A.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr anmelden. Finde ich irgendwie komisch, bisher ist es immer gegangen.

Daniela
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Also, bei mir klappt es. Vielleicht war es nur vorübergehend?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir gehts auch nimma ;(

Martina
Trallala
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Mo, 08.11.2004 - 11:08
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitrag von Trallala »

Hui, jetzt ists grad wieder gegangen. Bis vor 5 Minuten aber auch nicht.
Benutzeravatar
emmalou
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 19:33
Geschlecht: weiblich

Beitrag von emmalou »

also wenn da vorher was war, jetzt geht´s wieder :ja:

:juggle: emmalou
An was auch immer du glaubst, was auch immer du dir wünschst......gib die Hoffnung niemals auf!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Schade eigentlich, bei mir gehts immer noch nicht........
Bluttaxi
Newbie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 08.10.2004 - 06:46
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Neues Passwort muss AKTIVIERT werden !

Beitrag von Bluttaxi »

Hallo Zusammen !

Das Problem hatte ich auch, bis ich entdeckt habe, daß man mit dem neuen Passwort, was man anfordert, auch einen Link mitgeschickt bekommt, bei dem man das neue Passwort erst AKTIVIEREN muß. Wenn man diesen Link einmal ausgeführt hat und danach sich mit dem neuen Passwort einloggt, funktioniert es.

Also, Ihr müsst euch erst nochmal ein neues Passwort anfordern, dieses aktivieren und dann mit diesem neuen Passwort einloggen.

VORSICHT: Bei jeder neuen Passwortanforderung wird ein KOMPLETT NEUES Passwort erstellt. Also nicht die Passwörter durcheinander bringen.

Nach erfolgreichem Einloggen könnt ihr dann das Passwort wieder ändern.

Liebe Grüße !
[b]Unter Leitung eines approbierten Mediziners[/b]
[i]Wer Blut transportiert, sollte das "Blut" zumindest auch im Firmennamen führen: [b]BLUTTAXI - Das Original.[/b][/i] :)
Eigenbluttransporte zu Kassentarifen. Infos im Netz: www.bluttaxi.com - E-Mail: info@bluttaxi.com - Kostenfreie Info-Telefonnummer: [b]0800-BLUTTAXI[/b] (0800-25888294)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bluttaxi,
das hab ich auch schon probiert. Als ich auf aktivieren geklickt habe, hieß es: mein Account sein schon aktiviert. Und trotzdem ging es nicht............ :nein:
Schönen Gruß
Christine A.
Bluttaxi
Newbie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 08.10.2004 - 06:46
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Passwort aktivieren

Beitrag von Bluttaxi »

Hallo Christine !

Wenn man das Passwort aktiviert und zwischenzeitlich schon wieder ein neues beantragt hat, muss man aufpassen, dass man die Passwörter nicht durcheinander bringt.

Mir ist das auch so passiert, ich wusste irgendwann nicht mehr, welches neue Passwort ich schon aktiviert hatte und welches nicht. Dabei wird immer nur das zuletzt angeforderte Passwort aktiv geschaltet.

Alles Gute !
[b]Unter Leitung eines approbierten Mediziners[/b]
[i]Wer Blut transportiert, sollte das "Blut" zumindest auch im Firmennamen führen: [b]BLUTTAXI - Das Original.[/b][/i] :)
Eigenbluttransporte zu Kassentarifen. Infos im Netz: www.bluttaxi.com - E-Mail: info@bluttaxi.com - Kostenfreie Info-Telefonnummer: [b]0800-BLUTTAXI[/b] (0800-25888294)
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab jetzt auch ein einziges mal ein neues Passwort angefordert, aber es funkt trotzdem nicht. Und ich hab da auch nix durcheinander gebracht, weil mit einem Passwort, da bringt man ja nix durcheinander.
Komisch, es geht einfach nicht mehr zum Einloggen.

Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

So....vielleicht hab ich ja doch was durcheinander gebracht.Ich hab jetzt nochmal eines anfordert. Versuch es dann später nochmal. Hoffentlich klappts. :top:
LG Christine
Gast

Beitrag von Gast »

ES GEHT NICHT :<
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Das kann auch ein Cookie-Problem sein, weil wir vor ein paar Tagen den Domainnamen gewechselt haben.
Ist jetzt nicht mehr http://skoliose.net/forum/ sondern http://skoliose-info-forum.de/ (alles nur wegen Google, das war die einzige Suchmaschine, die uns anders nicht indizieren wollte :<).

Das heißt evt. die Cookies löschen:

Internet Explorer
Extras -> Internetoptionen -> Cookies löschen ...

oder

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Cookies
die entsprechenden Cookies raussuchen und löschen.
Christine A.
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi, 12.01.2005 - 10:44
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Christine A. »

DANKE DANKE DANKE
ich bin wieder daaaaaaaaaaaa
wahnsinn

danke
Danke für alle Infos in Sachen Therapie, Ärzte, OP usw.
S-U-S-I
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: Fr, 02.04.2004 - 13:57
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

jippie jaja jippie jippie yeah ;-)

Beitrag von S-U-S-I »

Juhu! Ich bin wieder eingeloggt!! :D
Gast

Beitrag von Gast »

hallo kann mich nicht mehr einloggen, bzw. bin die ganze zeit geloggt, ohne das ich mich eingeloggt habe !!!

wer weis was zu tun ist, die neue passwortprozedur hab ich schon versucht ! - negativ

gruß dave ( seemannskiste )
S-U-S-I
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: Fr, 02.04.2004 - 13:57
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Beitrag von S-U-S-I »

Jetzt kann ich mich zwar wieder einloggen, aber, obwohl ich das Kästchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" angeklickt habe, muss ich mich jedes Mal neu einloggen. Woran kann das liegen? :rolleyes:
Christine A.
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi, 12.01.2005 - 10:44
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Christine A. »

Hallo susi,
kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich musste eben 3x versuchen, bevor ich mich einloggen konnte.
Lg Christine
Danke für alle Infos in Sachen Therapie, Ärzte, OP usw.
Tialine.

nicht mehr einloggen

Beitrag von Tialine. »

Hallo,
mein Computer war leider defekt und musste in die Werkstatt. Nun kann ich mich absolut nicht mehr einloggen, trotz neuem Password. Kann mir jemand helfen?

LG Tialine
Antworten