HILFE - kann mich nicht mehr einloggen....

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Tialine.

einloggen

Beitrag von Tialine. »

Hab nun schon 3 neue Passwörter und kann mich immer noch nicht einloggen. Hat jemand eine Idee?????

LG
Tialine.

einloggen

Beitrag von Tialine. »

Jetzt habe ich die Cookies gelöscht und das neue Paßword aktiviert und versucht mich einzuloggen, aber es geht nicht.

Bitte, BZEBRA kannst Du mir nicht helfen.?

Danke
Tialine
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Di, 15.04.2003 - 16:36
Wohnort: Köln

nicht einloggen

Beitrag von Tialine »

Hallo, es geht wieder.
Wer immer dran gedreht hat, vielen Dank.

LG Tialine
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Tialine hat geschrieben:Wer immer dran gedreht hat, vielen Dank.
Ich wars nicht! :nixweiss:
Benutzeravatar
Emily
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 527
Registriert: Do, 13.05.2004 - 17:29
Wohnort: Luzern (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Emily »

Hab zwar keine Probleme mit dem einloggen aber seit 3 Tagen werde ich nicht mehr automatisch eingeloggt obwohl ich es jedes mal ankreuze. Geht das auch noch anderen so? An was könnte es liegen? Ist aber nicht sooo wichtig, hauptsache ich komm überhaupt rein. Ist halt nur bequemer ;-)
Grüssle
--Emily
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Vielleicht hilft es, den Cache und die Cookies zu löschen oder es müssen Cookies zugelassen werden.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten