Seite 1 von 1

ich kann keine Antwort abschicken

Verfasst: Sa, 05.08.2017 - 23:11
von Mama Andrea
Hallo,
ich wollte auf einen Beitrag antworten, Text war geschrieben, Einloggen hat geklappt und nach dem Drücken von Absenden wurde ich erneut zum Einloggen aufgefordert und der Text war weg.
Was läuft falsch?

Lieben Gruß

Re: ich kann keine Antwort abschicken

Verfasst: Sa, 05.08.2017 - 23:20
von Dalia
Hallo Mama Andrea,

aus der Ferne kann ich das leider nicht so leicht beantworten. Vielleicht musst du zuerst Cookies löschen. Ich kenne dieses Problem von anderen Foren, da hilft es, die Cookies zu löschen und sich neu einzuloggen.

Sehr ärgerlich, hoffentlich war das keine zu lange Antwort, die zu geschrieben hast.

Re: ich kann keine Antwort abschicken

Verfasst: Sa, 05.08.2017 - 23:30
von Mama Andrea
Liebe Dalia,

vielen Dank für die promte Antwort. Hier klappt es ja mit dem Antworten!

Lg

Re: ich kann keine Antwort abschicken

Verfasst: So, 06.08.2017 - 12:20
von Klaus
Hallo Mama Andrea,

es kann durchaus sein, dass Du zwischen Einloggen und Abschicken aus irgendwelchen Gründen eine Unterbrechung Deiner Internetverbindung hast. Ich kenne das leider auch und logge mich wieder ein, gehe dann in meinem Firefox 2 Seiten zurück und bin dann wieder auf dem Text, den ich abschicken wollte.
Manchmal denke ich, das mich die Telekom unsanft daran erinnern möchte, dass ich mich endlich auf die neue Technik umstellen sollte, ehe sie das zwangsweise zum Jahresende (?) macht :). Es ist natürlich die alte Technik, die nicht mehr ausreichend gewartet wird und zu häufigeren Abstürzen führt.

Gruß
Klaus

Re: ich kann keine Antwort abschicken

Verfasst: So, 06.08.2017 - 23:04
von Mama Andrea
Lieber Klaus,

danke für Deine Antwort. Ich habe es noch mal probiert, jetzt hat es geklappt!!

Lg