Seite 1 von 1

Häufige Abmeldung, nicht von mir

Verfasst: Di, 15.03.2016 - 13:34
von Zebrastreifen
Ich fliege immer wieder aus dem Forum, da es mich abmelden zu scheint. Mal sind nur drei Tage dazwischen, dann wieder fünf Wochen.

Mich würde der Grund interessieren mich immer wieder anmelden zu müssen. Ich bin noch in aktuell elf Foren aktiv und da passiert es mir nicht. Hier ist die Ausnahme.

Re: Häufige Abmeldung, nicht von mir

Verfasst: Mi, 16.03.2016 - 14:35
von eric
Mir geht es genau so!
Früher musste ich mich nicht immer neu anmelden
Gruß eric

Re: Häufige Abmeldung, nicht von mir

Verfasst: Mi, 16.03.2016 - 14:46
von Raven
... habe das Problem auch festgestellt.
Wie Zebrastreifen bin ich sehr forenaktiv und kenne ich das nicht aus anderen Foren.

Viele Grüße
Raven

Re: Häufige Abmeldung, nicht von mir

Verfasst: Mi, 16.03.2016 - 18:11
von Thomas
Wir kennen das Problem, haben aber bisher noch nicht herausgefunden, woran das liegt.

Wir arbeiten noch dran!

Gruß Thomas

Re: Häufige Abmeldung, nicht von mir

Verfasst: Mi, 16.03.2016 - 19:54
von Zebrastreifen
Kein Ding, mich wunderte es nur jetzt war lange Ruhe, dachte dieses Problem is nicht mehr. Und die letzte Woche hatte ich es wieder gehäuft.

Dann hat der Problembär wohl ein Nickerchen gehalten, Winterschlaf oder so :D