Account löschen?

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Hoffmann103
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 07.09.2015 - 23:12
Geschlecht: männlich

Account löschen?

Beitrag von Hoffmann103 » Mo, 07.09.2015 - 23:29

Hallo!
Ich suche eine weile lang wie man den Account löschen kann, finde aber keinen Weg?
Kann jemand den Account bitte löschen?

Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10311
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose
Wohnort: NRW

Re: Account löschen?

Beitrag von Dalia » Di, 08.09.2015 - 00:27

Hallo Hoffmann, den Account können nur wir Admins löschen. Welchen sollen wir denn löschen? Den mit dem Nutzernamen "Hoffmann103"? In der Gästeecke hast du ein Posting geschrieben, aber als Gast, das habe ich gerade freigeschaltet (hier).
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

Hoffmann103
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 07.09.2015 - 23:12
Geschlecht: männlich

Re: Account löschen?

Beitrag von Hoffmann103 » Di, 08.09.2015 - 10:58

Ja diesen hier bitte, weil ich eigentlich nur eine Frage habe und ein Account dafür würde ja nur Datenbankgröße nehmen

Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 13533
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Account löschen?

Beitrag von Klaus » Di, 08.09.2015 - 18:29

Hallo Hoffmann,

wegen der Datenbankgröße solltest Du Dir keine Sorgen machen.
Du hattest als Gast eine Frage, zu der man unmöglich nur kurz antworten kann. Insofern war ich froh, dass ich Dir als angemeldeter User ausführlich antworten konnte. Das war ein paar Stunden später, als hier Dein letzter Post, den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen hatte.

Du willst doch sicherlich konkrete Hilfe hier oder?

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10311
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose
Wohnort: NRW

Re: Account löschen?

Beitrag von Dalia » Di, 08.09.2015 - 20:37

Hallo Hoffmann, ich fände es besser, wenn du unter deinem Account schreiben würdest, dann kannst du einfacher posten, sonst müssen wir jedes Posting von dir frei schalten. Wir könenn deinen Account auch später noch löschen, wenn du ihn nicht mehr brauchst. Aber die Postings von dir würden wir weiterhin stehen lassen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

Antworten